hallo ihr lieben,meine frage steht j aschon oben......ab wann dürfen die süßen denn in den sportsitz?hat da jemand erfahrungen die er mir sagen kann.....püppi ist jetz 12wochen alt und passt von der größe noch super rein aber ihr passt es natürlich nicht das sie nicht viel sieht
glg eure lotte
wie lange in die bugaboo-wanne
In den in Liegeposition gestellten Sportsitz kannst du sie geben, bringt ihr aber von der Sicht her auch wenig
Ansonsten wenn sie sitzen können. Passen tut die Wanne bis 9 Kilo, also noch eine ganze Weile. Meine Maus ist jetzt 22 Wochen alt und will schon eine ganze Zeit partout nicht mehr liegen. Ich trag sie seitdem halt im Tragetuch rum. Sie streckt den Kopf raus und guckt seitlich. Wenn es arg sonnig ist, dann renn ich mir Regenschirm rum, die Leute amüsieren sich prächtig...
Liebe Grüße
ich hab sie heute auch getragen damit sie mehr sieht!ich frag halt weil der j aso geformt ist,ich hoffe wir können sie nochne weile nutzen,sie wiegt ja grasd mal so4700g.....danke dir für deine antwort!
lotte
Ach stimmt, der ist so geformt. Da würde ich die Kinder nicht vor 7-8 Monaten rein geben.
Wenn sie sitzen können, dürfen sie in den Sportwagen, vorher nicht!