Hallo,
habe mir das Winter Deluxe Tragecover von mam gekauft. Ab welchen Temperaturen kann man es nutzen bzw. was zieht ihr zu welcher Temperatur dem Baby an wenn man das Cover drum hat???
Danke für Tipps.
MAM Tragecover, ab welchen Temperaturen? Erfahrungen gesucht.
Ich schließe mich der Frage an... Wir überlegen noch, ob wir uns das auch kaufen, da wir viel und gern die Manduca nehmen! Sind jetzt bei der Frage ob Schneeanzug oder das Tragecover? Oder beides???
Momentan ist es morgens frisch und ich ziehe einfach einen grob gestrickten Schlauchschal von H&M an, den man perfekt um das Kind im Tuch spannen kann. Das ist wie dafür gemacht und meinem Kind und mir ist warm.
Das Tragecover hebe ich für die richtig kalten Tage auf.
Im Tuch reicht momentan noch eine Strickjacke und eventuell eine dünne Strumpfhose unter dem Strampler.
Ich habe auch noch einteilige Fleeceanzüge, die sind nicht so dick.
Was meinste -richtig kalt-. Ist ja Auslegungssache... Sag mir mal ne Temperatur...
Gute Frage. Ich bin eine Frostbeule und ab 10°C ist bei mir schon Winter
Also momentan reicht der Schal. Ab 10°C bekommt das Kind einen Fleeceanzug an und bei unter 10°C das Cover dazu obendrauf
Meine Maus hat nur das an, was sie auch daheim an hat.
Sie bekommt ja ne Menge Körperwärme ab.
Ausserdem muss ich sie nicht aus der Trage rausnehmen, wenn ich von draussen wieder rein komme, bzw. Bekommt sie keinen Hitzeschlag, wenn ich mit ihr mal ins Geschäft zum Einkaufen geht.
Jetzt im Moment hat bekommt sie beim raus gehen ausser ner dünnen Mütze nichts extra an - wir haben um die 15 Grad im Moment.
Wirds frischer kommt das Tragecover zum Einsatz :)
Hat sich bei meiner jetzt grossen Tochter gut bewährt und werd ich bei meiner 2. Genau so machen!