Hallo,
wir sind auf der Suche nach einen neuen KiWa für unser Moppel
Er soll klein und wendig sein, wie unser Quinny Buzz 4, aber die Sitzfläche soll breiter/größer sein als bei Quinny Buzz. Klein Dennis (fast 9 Mon.) wiegt schon fast 13 Kilo bei 86 cm und sitzt schon sehr eingeengt drin.
Hartan VIP und Teutonia Cosmo finde ich sehr schön und ansprechend. Hartan Racer GT hat mit auch ganz gut gefallen, ist aber leider schon etwas größer und im Kofferraum (BMW 3er) soll ja noch etwas platz für Einkäufe etc. bleiben
Nun seid ihr gefragt! Kennt jemand die Vor und Nachteile beide Modelle?
Rein vom Aussehen her, tendiere ich eher zu Hartan VIP- Dessin 735 hat es mir schwer angetan
Der neue Wagen soll aber nicht nur schön aussehen, er soll auch stabil sein.
Her mit eure Erfahrungen!
Ich bedanke mich im Voraus.
LG Isa mit Dennis Maximilian, fast 9 Monate alt
Hartan VIP oder Teutonia Cosmo, kann mich nicht entscheiden....
Ich sage: Schwenkbare Räder sind dass non plus ultra, egal was für'n Modell.
wenn dann den hartan, da höhere rückenlehne wir haben den cosmo und sindmit dem auch super zufrieden, aber junior will auch ein riese werden und füllt den Kinderwagen mit 8 Monaten schon sehr gut aus
Kann nur für Hartan sprechen. Teutonia finde ich so mini...
Haben einen Hartan Racer GT und ich gebe ihn nie wieder her.
Dann such dir mal was anderes weder vip,noch cosmo finde ich geeignet für die Größe deines Kindes.
Schau mal nach Urban Jungle,easywalker oder auch einem gesslein f4 zb.
Emmaljunga wirst du wohl leider nicht rein bekommen.
Baby jogger ist teuer,wäre aber auch evtl. was.
lg Julia
ich kann dir nur den GESSLEIN F1 ,F6 oder F4 empfehlen.
Ich fahre selber einen GESSLEIN.
Und der Wagen ist der absolute Hammer :)
Der Hartan Vip geht nur bis 15kg von daher kann ich dir nur abraten. Schau auf jeden Fall, wie stark man den Wagen belasten darf.
Viele Grüße
jiin
Hi!
Ich möchte ein kurzes Plädoyer für den Hartan VIP einlegen.
Wir haben den jetzt seit einem Jahr, und sind wirklich sehr sehr zufrieden.
Sehr sehr wendig klein und angenehm leicht.
Sehr leichtgängig und angenehm zu fahren
Unschlagbar klein zusammenlegbar für einen vollwertigen Kiwa (passt in den Kofferraum eines Fiat 500 wenn man ein Rad abnimmt)
Super leicht aufzuklappen (ohne Verrenkungen wie beim Bugaboo).
EIn Hammer in der Kombi mit Maxi-Cosi und den Adaptoren zu denen ich dringend rate. Damit muss man das Kind nie aus dem Maxi rausnehmen wenns schläft und hat keine lästige zweite Schale dabei. Damit ist das Ding wie ein Buggy nur fährt es sich viel besser.
Einziges Problem hatten wir nach einer Flugreise wo im Bauch des Flieger ein Teil der Aufklappmechanik kaputt gegangen ist.
Mit der Sportschale nicht mehr ganz so super wendig wie mit dem MaxiCosi, aber aus dem ist unsere Laus leider rausgewachsen.
IM WInter kein Problem, wurde viel bei Schnee eingesetzt.
Wir sind beide echt begeister von dem Ding und würden es jederzeit wieder kaufen
P.S: habe keine Beziehung zu der Firma :->!