Hallo ihr lieben,
unser kleiner Schatz ist jetzt 16 Wochen alt. Er möchte nur getragen werden, sonst geht gar nichts Wenn ich ihn hinlege dreht er sich auf den Bauch findets aber direkt blöd. Er rudert dann immernoch mit den Händchen nach hinten und stützt sie nicht auf, damit es einfacher ist....Wie wars bei euch?? Ich hab ein Tragetuch, er toleriert es aber immer weniger :( Wie macht ihr das? Haushalt, Baby etc. Mir tut abends alles weh vom tragen. Wenn ich andere Mamas höre, klappt das alles so super
Vlg Sarah
Baby 16 Wochen und es ist soooooo anstrengend :-(
Huhu!
Meiner is heut auch so Ich kann ihn nicht ablegen, weder zum schlafen noch wach, er meckert nur, selbst auf dem Arm. Echt anstrengend! Heut komm ich zu garnix! Obwohl es eigentlich schon besser war, aber ich denke, das ist bei uns Schub- bedingt.
Durchhalten!!!
lg Julia und Jannik (17,5 Wochen)
Bei uns ist das immer so Ich kann dann auch nicht den ganzen Tag rausgehen, dann lauf ich immer im Haus herum...echt mühsam manchmal...vorallem wenn mein Mann arbeitet Irgendwie ist man trotz Baby allein
ich kenn das! bei mir war es bis ca 12. woche so, dann wurde es zunehmend besser, ich konnte ihn ablegen zum spielen, er schlief allein. aber diese woche is es wieder so wie früher...
ich hoffe, bei euch wird es auch besser! spätestens wenn er mobiler wird
Hi,
das wird wohl der 19-er Schub seinwir haben es fast geschafft und bei uns begann er bereits in der 14/15 WocheOje echt heftig die Phase - war der schlimmste bis jetzt
Nun wird unsere Maus fast 18 Wochen alt und der Schub verschwindet so langsam wieder
Ich schicke Euch starke NERVEN - haltet durch
Jacki
Danke, du machst mir Mut!! Vielen Dank für deine nette Antwort, ich hoffe mal darauf
Ja, das kenne ich auch! Leider haben alle Mamis, die ich so kenne, total lieber Kinder, die Schlafen und Essen wann Mami möchte und schon total selbständig spielen und keine Wachstumsschübe haben......
Hier haben mir ehrliche Mamis gesagt, dass da viel gelogen wird und ich mich nicht verrückt machen soll.
Also, lass Dich nicht verrückt machen, jeder Schub geht mal vorbei und bis jetzt war der Schub um die 19. Woche ( fing in der 15. an) der Schlimmste! Ich hoffe, dass er das auch bleibt ( bitte, bitte, liebe Mamis, nehmt mir jetzt nicht die Hoffnung )
LG
Sandra mit Erik, der heute gut drauf ist
Bei meiner Tochter ist es zurzeit genauso... seit einer Woche nun (auch 16 Wochen jung). Schlafen findet sie, besonders am Tag, sehr doof - so dass ich sie fast nur trage. Ablegen ist da ja eine Totsünde... -> Schreialarm, dabei wird sie aber keineswegs müde...
Entweder sitzt sie auf'm Schoss (hab zB in der Küche ein Stuhl hingestellt für mich und die Kleine) oder ich hebe sie halt, irgendeine Hand ist bei mir immer frei dank der Fliegerstellung. Auch wenn es nach einiger Zeit unheimlich schwer wird... Also so einfach ist das leider auch bei mir nicht.
Lg SweetHavana04 mit Töchterchen Dilaila Sophie
Unser ist momentan auch so, allerdings ist er erst 8,5 Wochen! Wir stecken wohl im 8 Wochen Schub! Echt anstrengend, bin immer froh, wenn mein Mann abends zuhaus ist! und er ihn mir mal abnimmt! Aber geht ja vorüber, müssen wir durch!!!
lg
Kitti
Unser Kleiner ist heute 17 Wochen und mir gehts genauso. Wird wohl wirklich der 19 Wochen Schub sein. Ich glaub wir müssen da jetzt einfach durch und danach wirds wieder schöner.