Mit Baby ins Schwimmbad - 3 Monate

Hallöchen,

wer war mit seinem Baby schonmal im Schwimmbad?? Ich dachte an ein Thermal Mineralbad mit 35 Grad Wassertemperatur. Wie lange seid ihr am Stück im Wasser geblieben und wie oft seid ihr mit euren kleinen rein ins Wasser??? Danke für eure Antworten.
Würde mit Anika sehr gern demnächst mal gehen.

Alles liebe

Ela#winke

1

Also wenn wir im Wasser waren wars nicht sehr lang.
So ca 30 Min wenns hoch kommt, danach ist Er meist sofort eingeschlafen im warmen Handtuch :-D daher wars das dann mit dem Schwimmen ;-)...

Aber sicherlich kannst Du schwimmen gehen mit deiner Kleinen nur zu viel Spaß :-)

2

Danke für deine Antwort :-) Hattest du da Schwimmwindeln dabei?? Sorry, mein erstes Kind #hicks

3

Musst dich nicht entschuldigen ;-) frage ruhig hehe...

Ja hatte Ich, solange bis die Kids genau wissen wann Sie zumindestens * Groß* machen müssen, das Pipi wird eh nicht aufgefangen :-)...

weitere Kommentare laden
6

huhu,

wir waren das erstemal im Schwimmbad, da war mein Zwerg 4 Monate...
da haben wir nen Babyschwimmkurs gemacht.

Wir waren auch im Thermalbecken mit höherer Temperatur.

Ich habe nie groß auf die Uhr gesehen. Wenn ich gemerkt habe, dass er müde oder unruhig wurde sind wir raus. Meist sind die Mäuse ja schon nach kurzer Zeit und einmaligem Baden so müde, dass sie wegpennen.

Probier´s einfach aus.
Auch die Chlorverträglichkeit muss man einfach austesten.

lg und viel Spaß, Caro

7

juhu

wir waren erst letzte Woche das erste mal mit unserer Maus im Schwimmbad! Das war so toll sie fand das richtig klasse vorallem den Wirlpool sie war so Tiefenentspannt das sie mir fast eingeschlafen wäre!

Also wir haben gesagt wir machen das nun öfter die kleine war so K.O das sie danach 5 std am stk geschlafen hat ;)

viel spaß euch!

lg