baby ist 1 jahr alt Läuft nicht schuhe ?

Hallo
mein sohn läuft noch nicht frei,aber er läuft ganz gerne mal an kinderwagen draussen.
Oder ich habe so einen Holzwagen den schiebt er auch draußen durch die gegend.

Aber so langsam wird es zu kalt mit leder Puschen er hatt immer eiskalte füße danach.

was kann ich noch anziehen? wollte ihn ungern feste schuhe Anziehen mit sohle .

was gibt es noch ausser Lederpuschen

LG

1

Hallo,

wir hatten beim Großen so überzieher von Sterntaler. Wasserdicht und superwarm. Das Material aus dem Skikleidung ist.

LG

5

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190479942081

7

danke können die damit auch laufen?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

frei läuft meine Tochter auch noch nicht, aber an der Hand und am Kinderwagen bzw. Lauflernwagen.
Ich hab ihr jetzt aber "feste" Schuhe geholt, weil ich nicht will das sie eine Blasenentzündung bekommt oder sich irgendetwas in die Füße läuft.
Es ist ja nur wenn ihr draussen seid, wenn du mit ihm rein kommst, kannst du ihm sofort die Schuhe wieder ausziehen.

LG
Bella

3

huhu,

ich hatte für meinen Zwerg auch schon festere Schuhe, als er noch nicht richtig laufen konnte.

Das war auch im Herbst, als ich nicht wollte, dass er draußen mit Puschen auf der nassen Straße die paar geführten Schritte macht.

Wir hatten so kleine gefütterte Stiefelchen mit ganz weicher Sohle (waren von Elefanten)... die waren echt super und auch nix anderes als ein etwas stärkerer Lederpuschen mit Gummisohle.

lg, Caro

4

Elefanten Schuhe haben auch eine weiche sohle.. gibt es, kaum zu glauben, bei Deichmann

10

Ja richtig bei Deichmann.

Und seitdem Deichmann die Elefanten hat (aufgekauft) hat die Qualität sehr nachgelassen!!! Leider

6

Richtige Schuhe würde ich erst kaufen, wenn er wircklich läuft. Klar gibt es auch welche mit ganz weicher Sohle etc. aber Kinderschuhe sind sooo teuer und die Füße wachsen sooo schnell, daß sie evtl. schon wieder zu klein sind, wenn er wircklich laufen kann.

Es gibt lederpuschen, die mit Fell gefüttert sind und dann gibt es auch solche Regen-Füßlinge zum drüber ziehen. Oder eben die schon erwähnten von Sterntaler.

9

Hi! #winke

Es gibt von Elefanten Schuhe für genau diese Phase. Die Sohle ist nur halb fest. Blöd zu erklären. Diese hier z.B.: http://bit.ly/pf2vej

Louis trägt sie auch. Er läuft noch nicht frei, zieht sich aber an allem hoch und flitzt um die Möbel herum, sowie mit dem Lauflernwagen durch die Gegend. Ich ziehe ihm die Teile an, wenn wir unterwegs sind, sodass er auch da laufen kann, wenn er das möchte.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (9,5 Monate alt) #verliebt