Hilfe 28 Wochen und so anstrengend :-( :-( was ist nur los?

Hallo ihr lieben,

ich kann bald nicht mehr. Mein Sohn schläft verdammt schlecht und seit Wochen und Monaten wird es nicht besser. 20 mal aufwachen Nachts inzwischen normal. Zudem ist er seit 3 Tagen UNAUSSTEHLICH :-[:-[er schreit den ganzen Tag nichts ist ihm recht und will nur dauernd bespasst werden oder auf den Arm. ICH KANN NICHT MEHR :-(. Diese verdammten Zähne lassen sich nicht blicken und ich weiss nicht was das Kind hat. Vibrucol helfen doch kann ich das ja kaum täglich geben! Heute Nacht war er 2 Stunden wach #wolkeund schlief trotz Flasche nicht ein.#schock

Gibt es denn gar keine Hilfe für solche schwierigen Schläfer? Er geht super ins Bett:-D (obwohl er heute Mittag auch Terror gemacht hat-kenne ich so nicht er ging immer anstandlos ins Bett hat aber heute Vormittag etwas länger geschlafen, liegt wohl daran). Aber bereits eine Stunde später wacht er das erste mal auf #zitter#zitter#zitterund weint will den Schnulli. Das zieht sich die ganze Nacht und dann hat er diese Wachphasen die aber bis jetzt nie 2 Stunden gedauert haben :-(.

Langsam kann ich wirklich nicht mehr :-(

Danke fürs lesen #heul

1

meiner war auch sehr sehr schwierig..ich konnte nicht mehr hab sogar geweint... virbocol helfen nicht beim zahnen wenn es das ist.. sagte mein ki arzt auch.. wenn die so weinen vor aua soll ich ben-o ron geben..ubd unser arzt ist sonst gegen medis..... und oh wunder das kind schläft... 2tens mein kleiner musst ab den 7 monat immer 4 stunden vor dem zu bett gehen abend wach bleiben... und nun mit 10,5 monaten sind es sogar 5-6 stunden..er ist zwar jaulig aber schläft nun von 20.00 uhr bis ca 7.oo morgens...fast immer durch.... tagsüber darf er ab halb 5 die augen nicht mehr zu machen.... wie gesagt für schmerzen ben-o-ron...vertrau mir...

2

bei uns sieht es im mom auch so aus seit ca. anfang august (jetzt fast 9 monate) wird es immer schlimmer zuerst wars nur das einschlafen dann wachphasen von ca 1.00 - 3.00 oder 4.00 uhr ständig quengelig beikost total verweigert und wollte nur gestillt werden. nur rumgetragen werden und und und min 20 x wach nachts... bei uns waren es warscheinlich die zähne die sind gestern durch gekommen und es wird langsam wieder besser... *juhhuuu* auch wenn es dir nihct wirklich hilft bei mir haben auch alle mamas babys die schon immer durchschlafen und meiner denkt noch lange nicht daran ... ich hab ihn mittlerweile bei mir im bett und gut ist.. denk dran irgendwann geht die zeit vorbei ;) auch wenn du jetzt total down bist... und dann tataaaa schlafen sie durch *rofl* oder auch nicht .. ich würde meinem kind keine medis auch hämophatisches nicht geben denn das hilft nicht sondern unterdrückt nur und dein kind macht das nicht um dich zu ärgern sondern weil er dich braucht... geh auf den spielplatz mit ihm oder gib ihm tupperdosen, sieb,plastiklöffel schüsseln oder befestige ein stofftier an ner schnur (türklinke) das lenkt die kleinen schon gut ab ..;)

3

ach stimmt meine vorrednerin hat recht meiner darf auch min 4 std vor dem zubettgehen nicht mehr schlafen... dadurch sind die wachphasen auch besser geworden er geht um ca.19.30 ins bett und steht morgens um ca. 6.30 uhr auf (natürlich schläft er nicht durch) dann schläft er von ca. 8.30-9.15 uhr dann ca. 13.00 - 14.30 uhr und dann bleibt er wach! manchmal darf er noch um (16 max 20 min schlafen wenn er super müde ist) so hat er gelernt nachts besser zu schlafen und auch länger am stk. aber jedes kind ist halt anders und braucht mehr oder weniger schlaf -- ich hab mir ein schlafprotokol gemacht und immer aufgeschrieben wann er schläft und jeden tag um 10 min verschoben so haben wir feste schlafenszeiten und ich weiss wann er müde ist.