Hallo!
Meine kleine Maus ist seit gestern abend total unzufrieden. Nur am weinen und schreien. Hat aber genug getrunken, Windel ist sauber und kuscheln tun wir auch viel. Sie nickt dann zwischendurch kurz weg, aber schläft nie richtig ein. Dachte erst an Bauchweh, aber trotz Zäpfchen wird es nicht besser. Heute Nacht um zwei war meine Nacht vorbei. Seitdem ist nur Theater. Bin echt alle... kann das schon ein erster Schub sein? Sie war gestern genau 3 Wochen alt und so kenne ich sie garnicht. Sonst ist sie immer ganz lieb und pflegeleicht.
LG Hibbeling mit Zoé im Arm
Schub schon nach 3 Wochen?
Kam sie nach dem ET? Wenn ja, kann das gut sein.
Vielleicht hat sie einfach nur zu viel erlebt? Das haben wir in den ersten Wochen ganz arg bemerkt, Phillip hat abends umso mehr geschrien, je mehr wir gemacht haben. Habe es dann auf eine Sache am Tag reduziert (spazieren gehen nicht eingerechnet), also an Tagen wo wir Besuch bekamen, bin ich nicht noch mit ihm einkaufen gefahren oder so.
Ja, sie kam 3 Tage nach ET auf die Welt. Viel gewesen ist eigentlich nicht... Bin echt ratlos, was mein Kind haben könnte. Nur im Tragegurt ist Ruhe... :(
hallo,
diese theorie mit den schüben stützt sich auf ein einziges buch.jetzt wird der ein oder andere sagen: ist doch egal-ist nur ne richtlinie-man muss sich ja nicht dran halten.ich bekomme aber immer wieder mit, dass mütter, die sich mit diesen dämlichen schüben beschäftigen ihre babys oft abstempeln, bewusst oder unbewusst.ich würde dir raten vergiss diese blöden schübe, dein baby ist noch so klitzeklein, da wird jeder tag anders sein als der zuvor und alles was du wissen musst ist, dass es vorbei geht :)
wenn sie beim tragen ruhig ist, dann trag sie.
lg