Huhu bräuchte mal wieder euren Rat.
Meine Maus, 6,5 Monate alt weigert sich strikt im Kinderwagen liegen zu bleiben. Sie brüllt und schreit wie am Spieß.
Sie kann aber auch noch nicht richtig sitzen. Also die kann das Gleichgewicht noch nicht halten. Also ich denke, das sie im Buggy, den man ja auch in Liegestellung bringen kann, schon sitzen könnte. Aber ich glaube, dass darf ich noch garnicht solange sie nicht selbst komplett alleine sitzen kann, oder?
Wie kann ich denn mit ihr spazieren gehen?
Lässt diese Phase bald nach?
Im Wagen weint sie nurnoch und im der Trage sind ihre Arme so gequetscht und ihre fast 9 KG sind mir zu schwer und sie 2 Stunden durch die gegend zu schleppen.
Hat noch jemand diese Sorgen?
Sie will nicht mehr im Kinderwagen liegen
Bei uns half Bauchlage.
Habt ihr das schon mal probiert?
Das ging bei uns auch super! Ich lad gleich mal ein Bild in die VK wie das aussah, dauert nur einen Moment
LG
Hoch der ist aber knuffig.
Und da fällt der nicht raus?? Ich glaube meine würd sich ratz fatz da drüber hängen. Aber ich proiers mal.
Hallo,
welche Trage hast du denn? In unserem Ergo ist nichts geklemmt. Und es ist auch kein Thema ihn darin lange zu tragen, obwohl ich es bei diesem Kind nicht regelmäßig mache und somit nicht trainiert bin. Im Ergo kann ich ihn mittlerweile auch super auf dem Rücken tragen. Das geht Ewigkeiten.
Hinsetzen würde ich sie nicht. Dann lieber was anderes draussen machen als spazieren gehen. In den Garten auf die Decke Laub angucken fand unser Kleiner super. Im Sand rumgrabschen (und auch mal probieren) findet er auch klasse.....
LG
Haben keine besondere Trage. Die ist für Babys bis 12 Monate, eigentlich. alle anderen sind momentan leider zu teuer.
Bei uns gibt es hier kaum Wiese zum hinsetzten.. Aber die Idde ist gut. Zumindest fürs Wochenende.
sitzen darf sie auf gar keinen Fall!
Besorge dir eine vernünftige Trage und ab die Post. Wenn man richtig trägt ist das Gewicht kein Problem. Ich hab meine Tochter 10Monate ausschließlich getragen und mach es heute auch noch,sie wiegt etwas mehr als 9 Kilo Es klappt super.
LG
Huhu
Meine Maus fing mit 3 Monaten an im Kiwa zu schreien. War total ratlos, spazieren gehen war ein Graus für mich. Furchtbar! Sie fing dann auch immer auf dem Rücken liegend an ihren Kopf zu heben und guckte so aus dem Kiwa. Sah ulkig aus!!!! Aber sie schrie und schrie....
Ich habe dann einen Liegebuggy gekauft und seitdem ist Ruhe. Habe sie Anfangs natürlich nur liegen geschoben, aber auch so konnte sie mehr gucken als im Kiwa. Sie ist jetzt auch 6 Monate und ich stell sie jetzt ein gaaaanz klein bisl hoch, natürlich nicht sitzend.
Versuch´s einfach mal.
LG
Das würde ich persönlich nicht machen, da Buggys in der Regel eine für dieses Alter unzureichende Federung besitzen.
versuch sie mal ab und zu auf dem Bauch im KiWa zu legen. So können sie viel besser sehen. Meiner liebt es!
Unsere fährt uach fast nur noch in Bauchlage (4,5 Monate) - so sieht sie gut und ich bin das Genörgel los.
Grüße
mit 6,5 Monaten nur liegen ... das wäre für meine die Hölle gewesen ... sie sitzen im Kinderwagen seit sie 4 Monate alt sind. davor sapßen sie schon ne Weile im Verdeck bis ich umgebaut habe ... den Kinderwagen kann man auch flach stellen.