Gesichtsbehaarung - lustiges Silopo

Huhu,

mal eine etwas sinnlose Frage: unsere Raupe (12 Wochen) hat seit der Geburt so ganz kleine zarte Härchen auf der Stirn, die aber recht dunkel sind. Auch nen Oberlippenflaum *lol* und auch an Armen und Beinen stellenweise dunkle Flaumhärchen - oh ja, und ein Rückenpelzchen überm Popo.

Anfangs dachte ich, das sei vielleicht noch Lanugo, aber erstens kam sie bei 40+2, und zweitens wär das doch jetzt weg?!

Sie hat auch ganz viele dunkle Haare auf dem Kopf (großer Neidfaktor) und die Fingernägel hab ich auch schon 5mal geschnitten, irgendwie wächst das vielleicht alles heftig?

Aber verschwindet das noch? Oder sollten wir schon ein Gillette-Abo für sie abschließen...?!#kratz#rofl

1

Kann dir das leider nicht beantworten! Meine Maus ist eine hellblonde! Und hat auch nicht soviel Haare!!!
Aber ich fände deinen Beitrag so suess!!!

Liebe Grüße und alles gute für euch!

Vany mit Leonie 6,5 Monate!

2

Hey,

wir haben auch so einen kleinen, behaarten Kleinen zu hause. Oberlippenbart, behaarte Ohren, Beine, Arme, Stirn, Rücken und ganz viele auf dem Kopf... Der KiArzt im KH hat gesagt, dass die Haare an den Ohren ausfallen werden. Und der Rest verschwindet natürlich auch noch... War als Baby auch sehr behaart. :-D Mein Rücken ist jetzt nicht mehr mit schwarzen Haaren bedeckt ;-)
Zu den Fingernägeln; dass Problem haben wir auch. Müsste so gesehen alle 3 Tage die Nägel schneiden.

LG

3

#rofl
ich glaube, das fällt nur so auf weil sie dunkle haare hat :)Miohat auch viele haare an den beinen zb. Fällt aberkaum auf da alles hellblond ist.

fingernägel schneide ich seit Mio 8 wochen ist alle drei tage. wahnsinn wie die wachsen. wenn ichdas nicht mache oder zu soät sieht er imgesicht immer aus wie ein fall fürs Jugendamt.

4

hallo mein kleiner war jetzt noch bis vor 3-4 wochen so behaart besonders an den ohren da dacht ich o weia wir habe doch einen kleinen affen #rofl. auch andere körperstellen waren sehr behaart aber die sind dann ausgefallen. und er hat vllt jetzt nur noch ein bisschen auf den ohren. aber das vergeht auch wenn es bisschen spät bei uns war *gg*
aber meiner ist ja auch fast 3 monate alt. also verschwindet das bei euch vllt auch noch ;-)

alles gute