feuchttücher

hallo,

habe mal ne frage.und zwar immer wenn ich mein sohn damit sauber putze wird er fast verrückt weil die tücher so kalt sind.hat jemand einen tipp wie ich die warm bekomme vorher...

wir haben eben massig davon....das ist blöd.habe die geschenkt bekomm und die reichen locker 1jahr...ojeee#schwitz.

in der hand,werden sie eben auch nicht wirklich warm.

ist mein baby zu empfindlich,oder wie macht ihr das...

lg kerstin&maxim 5wochen alt

1

hi,

also das problem hatte ich noch nie..... sind ja auch eher feucht- aber das fühlt sich eben kalt an.

kann dir auch leider kein Rat geben wir man die wärmen kann. naja, dran sterben tun die kinder ja auch nicht dran.

LG Solania

2

Hallo,

unseren Kindern hat das nie was gemacht. Da müssen sie halt durch.

Wenn du wirklich was machen willst, dann kauf doch vielleicht so Taschenwärmer im Ein-Euro-Laden (wo man ein Metallteil knicken muss) und steck das in die Box. Stell ich mich aber ehrlich gesagt sehr umständlich vor.

LG

3

hallo,
ich halte die feuchttücher kurz unter warmes wasser, hatte auch deswegen eine zeitlang mir einmalwaschlappen geholt aber die sind mir nicht weich genug.
lg

4

Hallo,

wir haben auch massenweise Feuchttücher geschenkt bekommen und benutzen überhaupt keine#augen.
Ich mach meine Freundinnen damit glücklich und kaufe selbst nur Öltücher;-)die weichen die Haut nicht auf,reinigen besser und sind nicht kalt#pro.

LG
Adameva,die gerade heute wieder Feuchttücher von der Schwiegermutter geschenkt bekommen hat#aergerweil die sich nicht merken kann das wir keine benutzen.........

5

Wenn du die im Zimmer oder Bad stehen hast, haben die mindestens doch Raumtempi. Ich würde sie wenn´s net gut geht, in der Hand anwärmen oder so. Habt ihr einen Heizstrahler?

6

Einfach keine benutzenb...ich nehm nur warmes Wasser und Tücher.
LG esha

7

ich leg sie auf die heizung. ist im bad meistens an im moment auch über nacht da es sonst sehr kühl ist.

8

das problem kenn ich nciht, die sind doch nicht wirklich kalt, ausser im winter mal.

9

Hi

hab ich zwar auch noch nie gehört aber tagsüber stell die Feuchttücherdose doch auf die Fensterbank in die Sonne und wenn jetzt bald wieder die Heizung an ist dann auf die Heizung...

Und für die Zeiten wo beides nicht funktioniert bleibt wohl nur ein warmer Waschlappen übrig.

Meine kleine stört das alles nicht, deswegen kann ich dir leider keine anderen Tipps geben.