Hi,
unsere Maus ist 19 Wochen alt - nicht das wir in diesem ollen Schub stecken nun hat Sie auch zu zahnen angefangen
Die unteren Schneidezähne und die links und rechts daneben kucken arg durch die Zahnfleischhaut hervor - wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die dann draussen war..
Oh man Sie quält sie so
Danke schon mal
Gruss
Jacki
Zähne schimmern durch die Haut
Hallo Jacki,
also ich kann dir nur sagen Ida quält sich schon eeewig (knapp 3 Monate) und 1 Zahn ist erst halb durchgebrochen und der 2.te spitzt gaaanz leicht durch während man Nr. 3 und 4 durchs Zahnfleisch schimmern sieht!
Wir hangeln uns so mit Osanit und ab und zu Viburcol durch die Nächte. Die Tage gehen momentan eigentlich. Wenns ganz schlimm ist und sie sich richtig quält gebe ich ihr aber auch schon mal ein Paracetamolzäpfchen.
Ich wünsch Euch alles Gute!
Kerstin mit Ida und Madita, Leo & im
Ich danke dir - ich geh Morgen mal in die APO
Hi, war genauso bei meinem kleinen. Aber der erste Zahn hat dann sich doch noch ewig Zeit gelassen. Vor vier Wochen kam der erste raus, drei Tage später der zweite und letzte Woche der erste obere und der zweite obere ist auch kurz davor. Also sehr viele schnell aufeinander. Aber seit es richtig losgeht, ist er friedlicher als in der Zeit, als die zähne nur geschoben und gedrückt haben.
Lg und alles gute
Conny mit Bärchen, 8 Monate alt
Wenn die Zähne schon durchscheinen, dann ist das Schlimmste schon überstanden. Schmerzhaft ist nämlich eher der Einschuss durch die Kiefernhaut, die viel tiefer liegt. Es wäre aber möglich, dass bereits die nächsten Zähne einschiessen (und es an einer Stelle schmerzt, die Du gar nicht sehen kannst).