Schaut mal - sehen wir uns ähnlich?

Moin Ihr Lieben,

ich hab 2 Fotos in der VK - ich 1980 und Alma 2011.

ICH fand schon immer, dass wir uns total ähnlich sehen, während mein Mann das nicht findet und viele Leute sagen, Almi sieht er unserem Großen ähnlich. Der hat aber Papas Gesicht #kratz

Nun seid Ihr gefragt - sehe wir uns nun ähnlich oder nicht?

Mal abgesehen natürlich davon, dass ich total fett war (jaja, die 2er Milch ab Geburt #augen) und Almi ganz zierlich :-)

LG, Nele

1

Hey...

also auf den ersten Blick würde ich schon sagen, dass ihr seht euch ähnlich.

Lg
#winke

2

Morgen!

Ich finde ihr seid euch ähnlich! :-)

#winke

3

jaaaaaaaaa auf jeden fall zum verwechseln ähnlich wenn man sich den speck wegdenkt... hihi aber alle beide sooooo süße!!!

Also im ernst, die Gesichter sehen zum verwechseln aus!

lg fameone mit Mia (die komplett nach Papa kommt, aber wenigstens hat sie meine Füße...)#winke

13

Ja, ich sehe es auch sofort... beim Großen hat man sofort den Papa gesehen

4

Nein, Alma ist zudem schöner.#winke

5

#schock#schock#schock

geb dir aber recht, seh auch keine ähnlichkeit.

6

Ja, logisch ist die schöner, die sieht ja auch nicht aus wie das Michelinmännchen :-)
Ich hab ja in dem Alter schon einen Haufen Zucker bekommen....

7

Ich hab jetzt nochmal ein Vergleichsbild Nele 1981 reingetan und ein Babyfoto von Alma, auf dem sie so frontal drauf ist wie ich früher immer .... zum besseren Vergleich :-)

8

Naja, die Augenpartie ist schon recht gleich. Aber ich finde, das ändert sich oft auch noch 100x.
Bei meinem Großen haben immer viele gesagt, er würde aussehen, wie meine schwiegermutter#schock Sie fand das natürlich auch.;-) Jetzt, wo die Kleine da ist, sagt meine Schwiegermutter, sie würde aussehen, wie mein Mann und der Große kommt nach mir.#kratz

vg, m.

9

Ja, das stimmt. Beim Großen sehe ich inzwischen einiges von mir und der kam die ersten 3 Jahre NUR nach meinem Mann.

Alma ist insgesamt heller als ich und bekommt zum GLück die dicken Locken von meinem Mann und nicht meine Fusseln :-) Aber ich sehe es auch um die Augen rum. Denke immer, ich schau in den Spiegel, wenn ich Almi angucke. Aber irgendwie sieht das sonst keiner aus der Familie #gruebel Das ist schon seltsam...

weitere Kommentare laden
11

Meine Eltern hatten die gleichen Vorhänge im Badezimmer#rofl

Die Kurze ist ganz die Mama#pro

14

Eltern mit denselben Sachen hat man oft - irgendwie gabs damals offenbar die mega Massentrends ;-)
Es hatten auch ALLE diesen einen speziellen Grundig-Plattenspieler #rofl

15

Ich finde auch, dass sie deine Augen hat. Supersüß!

Sonnige Grüße
Kerstin #winke

16

Hab keine einzige Antwort gelesen - das mache ich erst,wenn ich meine Meinung abgeschickt habe.

Auch wenn du es nicht gern hören magst aber ich finde da besteht kaum bis keine Ähnlichkeit #hicks

Aber hey.....meine Kinder sehen mir auch so ähnlich wie Dirk Bach und Heidi Klum #rofl ( ööhm...das war nur ein Beispiel - keiner von uns hat auch nur annähernd eine Figur oder Gesichtszüge der genannten Promis #schwitz).

lg