Fußsack im Winter für 1jähriges Kind?

Hallo!

Meine Tochter wird im Winter ein Jahr alt sein. Ist es sinnvoll sich für Spaziergänge einen Fußsack anzuschaffen oder ist das Blödsinn, wenn sie schon so groß sind.

Wenn ja, was empfiehlt ihr?

LG
Hasi mit Annalena (10 Monate alt) #verliebt

1

Also unsere Tochter fand es da blöde nur im Buggy zu hocken, sie wollte lieber laufen.Somit gab es Sachen entsprechend der Temperatur draußen und eine Decke im Buggy zum drüber legen, einmummeln wie auch immer.

Aber extra einen Fußsack kaufen, kommt bei uns nicht in Frage.

lG mauz mit 2 Kids #verliebt

2

hallo,

läuft deine tochter dann schon??
sind eure spaziergänge lang?
schläft sie gern mal während des spazieren fahrens?

bei meiner grossen tochter war er sinnlos,da sie laufen wollte....und nur minuten im wagen verbracht hat.

bei meinem sohn widerum war ich dankbar,das ich einen hatte,er war faul mit dem laufen und schlief gern unterwegs.

du solltest schauen wie aktiv dein kind ist und danach entscheiden.und ich find diese fussäcke klasse,weil einfach rundum geschlossen.

an-mi

4

Hallo!

Also meine Tochter steht jetzt und läuft ein paar Schritte an der Hand. Denke schon, dass sie im Winter laufen wird.

Unsere Spaziergänge dauern immer so ne Stunde und im Moment schläft sie dann meist eine Weile.

Aber ob sie dann in ein paar Wochen lieber alleine laufen will oder im Buggy gefahren werden will, kann ich nicht sagen.

Wahrscheinlich werde ich dann lieber abwarten und spontan einen kaufen.

LG
Hasi

3

Hallo Hasi,

Ida wird erst Ende Januar 1 Jahr alt und wird sicher noch viel im Buggy sitzen. Wir wohnen total ländlich und gehn sehr viel im Wald spazieren. So mit Sicherheit auch im Winter. Da ist ein Fußsack notwendig weil sich unser Mäuschen mit einer Decke immer freistrampelt.

Wir hatten Glück und bereits im Juli im Ausverkauf einen super Fußsack für unseren Buggy erstanden.

Ich denke es kommt immer auf den Zwerg an.

Kerstin mit Ida #verliebt und Madita, Leo & #stern im #herzlich

5

Hallo Hasi,

es ist noch sinnvoll, weil du nicht weißt, WIE Annalena laufen wird. Sie wird mit Sicherheit noch die Mehrheit sitzen.

Wir haben bei Babyone letztes Jahr ein im Winterschlußverkauf gekauft. Denselben aber in einer kleineren Ausführung haben wir den gesamten Winter benutzt:

www.babyone.de/shop/kinderwagen/fusssaecke/bo1-winterfusssack--2000541478205

Ich weiss nicht, ob ihr auch nach Wildau fährt oder es zu weit ist aber der PReis ist einfach unschlagbar und man kann es einfach auch online bestellen.