Naben zusammen,
unsere Kleine ist nun knapp eine Woche alt und wir haben heute unseren ersten Ausflug unternommen.
Auf gings mit der Kurzen in den Maxi Cosi, ab zum Auto, den Maxi Cosi in dessen Halterung, die FamilyFix-Station gestellt und losgefahren....
...nach 1000m habe ich angehalten, da ich mein Kind überhaupt nicht sehen konnte und habe es auf dem Beifahrersitz angeschnallt.
Natürlich soll man sich nicht ablenken lassen,..., aber es ist nun mal mein Kind und das will ich sehen!
Daher mal meine Frage: habt ihr da irgend einen Trick, wie man diese Station nutzen kann UND sein Kind sehen kann?!?
Dankeeeee
Maxi Cosi FamilFix + Rücksitz + "Ich kann das Kind nicht sehen"
...bitte im Titel ein "Y" ergänzen...:
Maxi Cosi FamilyFix + Rücksitz + "Ich kann das Kind nicht sehen"
Danke
Hallo,
das Problem hatten wir auch. Ich hatte so einen Spiegel für über den Vordersitz. Dann konnte ich die Kleinen durch den Rückspiegel sehen.
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Autositzzubehoer/LUCA-Spiegel-fuer-Autobabysitze-Design-Marienkaefer.html
Es gibt verschiedene Ausführungen!
Ich fand das sehr praktisch
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
Katja
Hallo,
ich nochmal.
Er wird nicht am Vordersitz befestigt, sondern am Rücksitz hinter der Babyschale.
Viele Grüsse
Katja
Hi Katja,
vielen Dank! Das ist ja schon mal ein super Tipp!
hey
das problem hatte ich auch ,
mein mann hat mir einen spiegel hinten an die kopfstütze angebaut und so konnte mit meinem rückpiegel in den spiegel an der kopfstütze gucken und hab immer gesehen was er macht....
lg
Wir haben auch so einen Spiegel, allerdings ist irgendwie immer der Bügel vom Maxi Cosi im Blickfeld.
Naja man lernt mit der Zeit auch ohne bzw mit wenig Sicht aufs Baby beruhigt zu fahren.
LG
Hallo,
naja, ist doch eigentlich vollkommen normal, dass man das Kind nicht sehen kann, es fährt halt rückwärts
Wenn du das wirklich arg brauchst (wobei ich nun bei meiner Tochter merke, dass mich das teilweise echt beim fahren ablenkt, wenn ich nach ihr sehe, sie fährt schon vorwärts), dann befestige doch einfach einen Spiegel hinten und stell den so ein, dass du das Baby sehen kannst von vorne.
LG Simone