Hallo Liebe Muttis
ich habe mal eine Frage...
Meine kleine Tochter (14 Wochen alt) spuckt und spuckt und spuckt...
Ist aber gesund... Hatten schon 2 mal Ultrashall.
Ich nehme gerade Beba AR mit Nestargel noch verdickt (KiA Empfehlung)
aber ich hab das Gefühl, obwohl das extra Milch ist für Spuckkinder, es ist mehr geworden!!
Wollte jetzt lieber wieder andere Milch nehmen und wollte euch fragen, wies bei euch aussieht, mit welcher Milch kommt ihr am besten zurecht???
Welche Erfahrungen? Ich weiss... Das bleibt nicht ganz weg, aber wenigstens kleine Besserung???
Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht und welche Milch nehmt ihr???
Vielen Dank
An Mamis mit extremen Spuckkindern
hallo....
wir haben von aptamil die AR nahrung genommen und es hat super geholfen.
Das Spucken war wirklich nur noch in maaßen und verschluckt hat er sich so gut wie garnicht mehr.
Vllt hilft die deinem kleinen auch besser ?!
lg
Hat denn dein Baby vorher viel gespuckt???
Meine bricht immer schwallartig... Ich hab schon so oft Milch wechseln müssen, also immer mit KiA abgesprochen. Möchte gar nicht so viel wechseln, sie ist 14 Wochen und hatte schon 4 Sorten Milch... Aptamil AR hatte ich noch nicht ausprobiert...
oh ja, ich konnte ihn und mich ich glaub mindestens 5 mal täglich umziehen...
er hat nach jeder flasche fast die komplette milch wieder ausgespuckt.
meist nicht sofort, sondern noch 1-2 std später.
und er hat sich sehr oft verschluckt beim trinken.
ich hab das dann mit der kiä abgesprochen und hab dann aptamil ar gegeben und wie gesagt, seitdem ist es wirklich nur noch in maßen und nicht mehr auffällig viel.
ich würde es aber vorher mit dem kia absprechen und nicht einfach geben, kannst die ja dann noch anhören was der dazu meint.
Hallo,
wir haben ein Refluxbaby.
Erst hatten wir Beba AR,aber die hat er nicht so gut vertragen.
Nun haben wir Aptamil AR und es ist wesentlich besser geworden.
LG
Es heißt doch so schön:Spei-Kinder sind Gedeih-Kinder. Mein Sohn hat auch so viel gespuckt. Eine damalige Freundin hatte uns mal zum Kaffee eingeladen...ich weiß nur noch dass sie ein weißes Sofa hatte...und seit dem hab ich nix mehr von ihr gehört.
Wir haben sehr viel versucht unter anderem eben auch die Beba AR, aber es wurde erst besser mit Beikost und seit er Krabbelt und zu Laufen anfängt ist es bis auf Ausnahmen weg.
Geduld und eine gute Waschmaschine, mehr nutzt da nix.
War zum Teil auch echt am verzweifeln. Aber da hilft alles nix. Augen zu und Wäsche waschen
Huhu
Ich geb unserem kleinen seit gestern genau die selbe Milch + tropfen gegen Blähungen, da er die Milch von bebevita pre auch nur ausgespuckt. Aber die Milch von beba spuckt er auch bei uns genauso aus vorhin sogar sehr viel... Also denk ich ma auch das die Milch nicht wirklich was bringt. Ich werd mal noch n bissl abwarten und gucken ob's so bleibt... Ansonsten muss ich mir von meiner hebi nochmal was anderes geben lassen.
Lg puschel mit Domenik Paul 4 Wochen alt
Beide Söhne waren schlimme Spuckis, der Erstgeborene ungleich mehr noch. Da bei Beiden gesundheitlich Alles ok war, haben wir es akzeptiert und ganz normal gestillt und uns mit Unmengen Wäsche herumgeschlagen...
LG
hallo ich hatt nen lama bis sie neun monate alt war (trotz dann normalen essen, war besser aber nicht weg)
also wir haben ganz normale milchnahrung ( bebevita, milasan)gehabt, die habe ich dann, nachdem 3000 ratschlägen u diverse spezialnahrungen nicht geholfen haben, auf anraten meiner mama mit reisschleim angedickt, ganz normal milch fertig machen und dann wie dein kind es trinkt von der dicke her andicken.
hat bei uns super geklappt, u kia meinte er kann da nichts gegen sagen ist halt ne alte methode, aber keine schlechtere. und wenns hilft doppelt gut.
lg
hallo!
ich hab - nach kinderarztbesuchen noch und nöcher, homöopathie, osteopathie, was alles GAR NICHTS brachte - einfach gestillt und sonst gar nichts gemacht. und ihn halt alle naslang umgezogen. und ganz tolle jakoo-spucklätzchen gekauft (halten wirklich dicht, sind aber ganz weich).
mit ca. 5 monaten war der spuk vorbei, recht plötzlich (nachdem es auch so mit etwa drei monaten nochmal schlimmer geworden war!).
alles gute!
lucie