Weihnachtsgeschenk für 6 Monate altes Baby

Huhuuu,
mit was spielen den eure 6 Monate alten Zwerge?
Suche noch nach ein paar schönen Ideen für unseren Schatz.
Und ja ich weiß er bekommt nix mit usw. ABER trotzdem bekommt er was zu Weihnachten..schließlich gehört er ja dazu.

LG

1

Hat er sich denn nichts gewünscht ??#rofl

Also wenn er die Entscheidung euch überlassen hat, dann würde ich ihm ein Fühlbuch schenken, falls er noch keins hat.

Habe heute meinem 4 monate alten Sohn eins gekauft.

lg

#winke

2

Nen Schoko-Weihnachtsmann?! ;-)

Wie wäre es mit einem schönen Lichtspiel-Einschlafmobilee?!

Lg
SE

5

Schoki gibts erst mit 18 :-p

Und ein Mobile hat er schon^^..verwöhntes Kind lol;-)

3

Bastel ihm doch was selbst.
Dann ist es nichts Großes, aber wirklich was mit Herz Gemachtes und bestimmt freut er sich drüber.
Nora jedenfalls, die jetzt 7 Mon alt ist, findet solches Spielzeug am allerbesten.
Waren heut wieder den Bastelladen plündern ;-), haben Holz gekauft, Filz, Glöckchen, eine Plastikkugel zum befüllen, bunte Federn ...

In so nem Bastelladen haben sogar Unkreative mindestens 1000 Ideen, glaube ich ...

#winke

4

Du schreibst immer so toll :)) Man merkt regelrecht, das du studiert hast ;-)
Finde es super, das du mit der kleinen schon bastelst. Ich habe als kind auch sehr gerne gebastelt und hoffe, das es mein kleiner auch wird.

lg

#winke

6

Weiß zwar nicht ob es was mit deinem Studium zu tun hat,aber ich finde es auch toll,dass du bastelst...
Allerdings was bastelst du den so?
Erzähl mal...ich gehöre nämlich zu den *hust* Unkreativen

LG:-D

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
in dem alter war bei meiner Kleinen eine Krabbelrolle der absolute Hit.

Sie konnte zwar da noch nicht krabbeln (noch nicht mal drehen) aber die klingenden Bällchen in der Rolle fand sie immer genial. Sie hat da immer auf dem Rücken gelegen, die Rolle mit den Händen festgehalten und mit den Beinen wie irre an die Rolle gestrampelt.

Als sie dann krabbeln konnte, war allerdings die Rolle uninteressant;-)

LG

10

Unserer hat damit gespielt:
Greiflinge und Beißringe, am besten mit Rassel oder Glöckchen; Schnuffeltuch mit Kopf und Armen/Beinen an den Ecken; div. Sachen von Haba; Stoffbücher am Spielebogen/Kiwa/Babyschale gehängt; Spielebogen an sich (aber das lohnt sich in dem Alter eher nicht mehr anzuschaffen, sobald sie sich selbst drehen ist der uninteressant); unterm Musikmobile "tanzen"
Für was er sich nicht interessiert (hat) sind Stofftiere aller Art. Ich hab ihm damals auch schon "My First Music-Player" gekauft, aber den mag er erst jetzt (8,5 M) so richtig.

12

Wir haben damals zum ersten Weihnachten einen Tripp Trapp gekauft. Den hätten wir zwar auch so besorgt, so gab's ihn halt ein bisschen eher und es stand noch was unterm Baum.

lg

13

Guten Abend #winke

Ja ich denke so ein kleines Greifspielzeug könnt ihr ja verpacken und unter den Baum legen. Das Auspacken wird ihm sicher sehr viel Spaß machen :-)

Bei uns ist es so, dass die stolzen Tanten, Omas und Opas doch auch gerne was schenken möchten, wir aber viel Spielzeug haben (die ja eh uninteressant sind ;-)) und ihn nicht überfluten wollen mit Kram, hab ich gesagt, dass Gutscheine sehr Willkommen sind oder auch Spielsachen die wir erst mal weg packen und im Frühjahr erst gebrauchen wie z.B. Sandspielzeug oder so...

Lg pimbolli

14

Huhu,

unser Minimann wird die Giraffe Sophie unter dem Weihnachtsbaum gelegt bekommen.

GLG,agrokate!

15

haben wir auch schon für Weihnachten im Schrank zu liegen

Sieht total süß aus

19

Oh, gute Idee! Die finde ich auch total süß! (und hatte heimlich gehofft, irgendwer würde sie Linda zur Geburt schenken.....) Dann gibt's die bei uns auch zu Weihnachten!

16

Unsere Maus bekommt ein Schaukeltier.
Das sollte sie eh bekommen und wir verbinden das dann einfach mit Weihnachten..

Lg Tiny