Traumbärchen Mobile erfahrungen???

Guten morgen zusammen,

ich bin drauf und dran für meinen kleinen ein Traumbärchen Mobile zu kaufen er wird allerdings bald schon 8 Monate lohnt sich das überhaupt noch?

Er hat momentan so eine alte Lampe am Bett mit Fischen die sich drehen und Musik er liebt sie, aber ich kann sie nicht mehr sehen und hören weil es die ganze Zeit knattert also suche ich ersatz.

Jetzt hab ich mir ein paar Testberichte durchgelesen einige waren begeistert andere beschrieben laute Motoren geräuche das das Mobile aufs Kind krachte häufigen Batterie wechsel und zu laute Musik.

Naja jetzt bin ich hin und her gerissen.

Hat vielleicht jemand von euch dieses Mobile oder vielleicht einen besseren vorschlag?

Danke schonmal...#winke

1

hi,

wir haben das seit 5 Monaten, ist echt super schoen, aber Luca mag es mittlerweile nimmer daher verkaufe ich es nun wieder:)

Batterienwechsel ist net häufig meiner Meinung nach, kommt eben drauf an,wenn es im Dauerbetrieb ist, dann ists klar,dss die schneller leer sind...

Die Motorengeräusche hört man das stimmt, aber das ist nicht sonderlich schlimm finde ich, und aufs Kind ist unser noch nie gekracht:-p

LG Jessi (und falls du weiterhin Interesse an diesem Mobile hast, kannst mich gerne per PN anschreiben, will es loswerden :))

2

Guten Morgen,

Wir haben das Mobile auch. Das Motorgeräusch stört wirklich, es rauscht ziemlich laut. Lautstärke der Musik kann man in zwei Stufen einstellen, haben es meist auf der leisen Stufe das ist ok. Wir haben das Mobile seit knapp 4 Monaten, die Batterien sind noch gut, haben es aber auch nicht täglich an. Und runtergekracht ists auch noch nie!
Wenns nicht so praktisch mit Fernbedienung und Motor wär würd ich's nicht nochmal kaufen da der laute Motor doch stört.
Wir haben noch eins von Sterntaler mit dem Pferd Paula, muss man dann zwar immer wieder aufziehen aber meine Tochter findet es glaub auch schöner.

Viele Grüße

3

Hallo,

ich hatte es auch, ja der Motor ist recht laut und wenn die Batterien sich dem Ende neigen übertöt das auch die Musik.

Ich finde schon das es ein Batteriefresser ist zumal es auch gleich soviel auf einmal sein müssen.

Zudem funktionierten bei mir 2 Mobiles nicht länger wie 6-7 Mon. hab bei beiden dummerweise die Kassenzettel weg geworfen :-[ hatten ja noch Garantie.

Mein Fazit, ich würde bei weiteren Kindern keins mehr kaufen, ich habe jetzt so einen Marienkäfer der Mond und Sterne in verschiedenen Farben an die Decke projoziert und zudem mach ich ne normale Spieluhr an, find ich auch ruiger als das Mobile.

LG

4

Wir hatten unseres die ersten fünf Monate, und dann haben wir es verkauft, denn es wurde uninteressant für ihn. Was ihn hingegen immer noch fasziniert, sind die ganz einfachen mobiles, die durch einen luftzug oder anschubser in Bewegung geraten.
Das hängt bei ihm über der wickelkommode und er ist immer wie hypnotisiert davon.
Lg Conny mit Bärchen, 8 Monate alt

5

Hallo,

ich fand es sehr schön, aber auch sehr laut. Jetzt bei dem Kleinen haben wir ein Mobile mit Teddys und Schmetterlingen zum aufziehen, also so eine Art Spieluhr, aber das ist auch nicht das wahre.

Ich finde das Traumbärchi Mobile, aber wirklich zu laut.

lG germany