Muttermilchstuhl aus Bodys??

Hallo,

unsere kleine Maus (5 Wochen) ist ein spezialist sich immer so voll zu schei*** das alles neben raus läuft oder am Rücken hoch.
Jetzt habe ich die Bodys gewaschen aber die gelben Flecken sind irgendwie immernoch zu sehen...
Hm geht das nicht mehr raus sprich muss ich dann neue Bodys kaufen oder gibt es da einen "Trick"??

Liebe Grüße

1

Also bei mir gehen die immer raus. Wieviel grad wäscht du denn? Evtl. könntest du die bodys einweichen in einer Seifenlauge mit Kernseife und dann nochmal waschen oder eben ein paar grad höher waschen.

2

Versuch Sonnenstrahlen zu erwischen - ich weiß, derzeit schwierig, hilft aber super. Die Sonne bleicht.

3

Hallo. Bei uns half es mal, die Sachen ein zweites oder drittes Mal zu waschen (ggf auch bei höheren Temperaturen bzw vor dem Waschen mit Fleckenspray/Gallseife behandeln) oder auch die Sachen in Vanish Oxy über Nacht einzulegen.

4

Ging bei uns auch nicht immer raus, aber am Besten direkt mit kaltem!!Wasser auswaschen, das hilft schon mal...

5

Galleife- damit bekomme ich die immer raus, oder die Sachen auf 60° Waschen.

Gibt so Gallseife zum sprühen, die Flache steht bei uns neben der Wickelkommode, ist sehr praktisch :)

6

Hallo,

am besten die Bodys SOFORT einweichen wenn was daneben ging. Vorher in Gallseife einwirken hilft bei uns immer sehr gut. Was noch gut hilft und die Flecken super entfernt ist das Ariel Fleckenspray.

LG

Kerstin mit Ida #verliebt und Madita, Leo & #stern im #herzlich

7

ich nehme auch immer ariel fleckentfernerspray... den frischen fleck 15-20min einwirken lassen und dann je nachdem bei 40 oder 60°C waschen...

8

Morgen,

Ob du sie jetzt noch sauber bekommst weiß ich nicht, aber wenn es wieder passiert, sofort in kaltes Wasser legen/auswaschen) und dann später normal waschen. Ich habe Persil Gold und bekomme damit alles raus.

Bei uns gehen die Flecken IMMER raus. Man muss sie nur vorher einweichen in kaltem Wasser, also das gröbste abspülen und dann einweichen. Kein heißes Wasser!

lG germany

9

Bei mir hat eine Wäsche mit höherer Temperatur und etwas Vanish Oxi Action funktioniert.