Mein Kleiner ist 2 Wochen alt und Junior 2,5 Jahre möchte unbedingt ins Schwimmbad mit Mama und Papa und Brüderchen. Spricht irgendwas dagegen mitzugehen? Wegen der Luft oder so? Ins Wasser geht der Kleine natürlich nicht.
Ins Schwimmbad mitgehen?
Ich finde Schwimmbäder sehr,sehr laut, selbst 6 Monate alte babys haben beim Babyschwimmen mit der Lautstärke teilweise Probleme. Ich würd Papa und Sohn schicken, machen meine Männer 1x die Woche, ich würde das Baby frühestens nächstes Jahr mitnehmen (meiner ist 7 Wo alt)l
L.G
Haruka
Ich selbst würde es nicht machen.
Wäre mir zu laut und zu stickig, da hätte ich ein schlechtes Gefühl .
Aber: Leicht gesagt, solang man Mutter nur eines Kindes ist. Für ein Zweitgeborenes ist wohl immer etwas mehr Aktion angesagt und man kann ja nun auch nicht sämtliches Familienleben einfrieren, bis der Kleine groß ist ...
Vielleicht sind darum die Mehrfachmütter hier bessere Ratgeber.
Huhu...
Ich denke Pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt drauf an wann ihr hin geht und wie dein Kleiner so drauf ist. Ist er empfindlich was Umgebungsgeräusche angeht, oder gehört er auch zu der Fraktion neben denen der Fön läuft damit überhaupt geschlafen wird, oder die es nicht stört wenn neben ihm ein Hubschrauber startet?
Zu welcher Zeit wollt ihr denn gehen?
Wenn ihr Vormittags geht wenn es noch nicht ganz so voll, hektisch und laut ist denke ich, es ist in Ordnung.
Ihr könnt ja die Wanne, Tragetasche oder wie auch immer mit rein nehmen. Machen wir auch so.
Ich gehe seit Anfang Juni zum Baby-Schwimmen, da war mein Muckel 5 Monate in etwa. Er hatte nie Probleme mit Lautstärke und Co.
Wenn wir in den Sommer Ferien so die Schwimmhalle besucht haben hat er sogar immer 2-3 Stunden in der Kinderwagen Wanne geschlafen, da haben ihn die lauten Geräusche gar nichts ausgemacht, im Gegenteil das Rauschen vom Wasser hat sogar bewirkt das er zügig eingeschlafen ist.
LG
Nein lärmempfindlich ist er ünerhaupt nicht der grosse Bruder macht genügend Lärm :)
Wenn dann gehen wir zu einer Zeit in der es nicht so voll ist unter der Woche
Hallo!
Wenn der zwerg nicht generell viel wient, weil überreizt, würde ich mitgehen.
So kleine babys blenbden ja eh normalerweise aus, was nicht passt.
Kind ins Tragetuch und gut ist.
da kann es sich einmummeln, its bei mama und alles kommt nur gedämpft bei ihm an.
lg
melanie mit 4 kids