Pampers New Baby oder Baby Dry Gr.2 Unterschied???

Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage bezüglich der Pampers wie oben beschrieben.
Wo genau liegt denn da der Unterschied??? Ausser das in den NewBaby 47 Stk. und in den BabyDry 58 Stk. drin sind??? Bin gerade en bisschen überfragt.

Danke euch schonmal für Antworten.

Lg

Brombeersche + Sophie

1

Ich glaube die Babydry sind saugfähiger, bin mir aber nicht ganz sicher. Wir benutzen die Baby Dry Midi (Nr, 3) und sind auch sehr zufrieden. Meine Schwägerin allerdings hat von Anfang an die Pampers von Rossmanns Eigenmarke gekauft bis zum 2 lebensjahr und war auch immer sehr zufrieden und hat auch ne menge Geld gespart.

Manchmal frage ich mich warum wir eigentlich Pampers holen #kratz

Naja sie ist wohl klüger :-)

lg

#winke

2

New Baby halten noch trockener als BabyDry.
Ich fand's die beste Windel und habe sie darum lange nachts verwendet.

Da sie aber auch am Teuersten sind gibts tagsüber abwechselnd BabyDry und SimplyDry (die zwar billiger sind, aber trotzdem sehr gut trocken halten).
LG

3

New Baby ist doch für Neugeborene Grösse 2 da müssen sie schon ein bisschen älter werden !#winke

4

New Baby gibts auch in Größe 3...

5

die new baby sind einfach für den muttermilchstuhl am besten. sie saugen den am besten auf, da sie noch ein zusätzliches netz dafür haben. wir haben die solange benutzt, solange ich voll gestillt haben, das war einmal 7 monate und einmal 10,5 monate.

meioni mit motte 4 jahre und muckel kanpp 21 monate

6

Wo sich mir grad die Frage stellt...die New Baby Gr. 3 hab ich glaub ich im Laden noch nie gesehen....wo gibs die denn ? Außer im I-Net bestellen natürlich :D

9

das ne gute frage, ich habe schon oft gelesen das es die sehr selten gibt. ich muß sagen wir brauchtsen die zum glück nie, die größe 2 hat uns das ganze erste jahr gepasst, und erst mit 1 jahr sind wir auf die größe 3 umgestiegen, dann von normalen pampers, und die trägt er jetzt mit knapp 21 monaten immer noch.
aber ich habe die new baby größe 3 schon mal bei rossmann gesehen, das weiß ich.

LG
meioni mit motte 4 jahre und muckel knapp 21 monate

7

New Baby saugen am besten auf, geringeres "wunder Po Risiko" :D
gibt es nur in Größe 1 + 2

8

Wenn du jetzt den Unterschied zwischen New Baby 2 und Baby Dry 2 wissen willst: Vlies und Größe. Ich zumindest finde, dass Baby Dry 2 kleiner sind als New Baby 2. Den Sinn verstehe wer wolle, aber uns sind die zu groß! (und zu teuer #aerger)

10

Dass die "New Baby" besser aufsaugen als die "Baby Dry", kann ich leider NICHT bestätigen!
Erst seit wir die Baby Dry (ebenfalls Größe 2!) benutzen, ist unser Floh erstens nicht mehr wund, zweitens läuft die Windel nachts nicht mehr über. ;-)

LG, Silke.