Hallo!
Wie macht ihr das? Habe Sorge, dass unser Kleiner von unseren Schnackselgeräuschen wach wird, er uns quasi erwischt. Klar, er ist erst neun Monate, dennoch will ich nicht, dass er nen Schaden davon trägt. Und ein bisschen Geräusch ist halt doch immer dabei.
Wie stellt ihr es an? Ach und nebenbei, Zimmerwechsel geht nicht.
Danke
Vio.
Familienzimmer und Bettgeflüster
Wohnzimmer??????
Wie gesagt, Zimmerwechsel geht nicht, ist quasi ne WG.
Achsoo, ich dachte ihr könnte das Baby in kein anderes Zimmer tun..... Mmmmh, den WG- Brüdern mal den kleinen zum aufpassen geben und ihr geht derweil ins Schlafzimmer????
Ich denke nicht, daß er aber viel mitbekommt, wenn er schläft...
Ach, was, stellt Euch nicht so an
Wir machen es zwar meist im WZ, weil wir so ein schönes Sofa haben. Aber das Baby nimmt garantiert keinen Schaden, selbst wenn es mal wach wird.
Ist halt doof für Euch, immer leise zu sein, aber besser so als gar kein Sex, oder?
EVtl. mal auf die Badewanne ausweichen?
LG, Nele
Selbst wenn er davon wach werden sollte wird er sicherlich keinen schaden davon tragen. Den Luxus eines eigenen Zimmers für's Baby hat der weitaus geringste Teil der Weltbevölkerung und die haben mit Sicherheit nicht alle einen psychischen Schademn deswegen. Aber wenn du dir solche Sorgen machst hilft nur decke über den Kopf ziehen und ganz leise sein.
Oder Mund zuhalten!!!
Wieso sollte ein 9 Monate altes Baby einen Schaden davon tragen, wenn es die Eltern mal beim Sex "erwischt"? Es begreift doch eh noch gar nicht, was ihr da macht. Ok, bei nem 2 oder 3 Jahre alten Kind würde ich das ja noch verstehen, aber bei 9 Monaten?
Wir haben dauernd Sex neben unserem Sohn und er ist schon ein paar mal aufgewacht dabei. Bis jetzt macht er keinen psychisch gestörten Eindruck. Aber vielleicht solltest du schon mal n Termin beim Psychologen für ihn machen.
hallo!
in dem Alter ist das echt so gaaaaarkein problem.
Davon ab, dass die meissten kinder der Erde mit ihrer familie auf engsten raum leben und von Amfamg an mitbekommen, wenn ihre Eltern Sex haben.
unsere familienbettlinge sind schon 4 und 2 - wir haben ein Bett im Gästezimmer
lg
melanie mit 4 kids