Wie lange Pampers Gr.4?

Hallo,
Ich habe mir mal die Gewichtsklasse von Pampers Gr.4 angesehn und die hat ne ziemlich große Spanne.Kann es sein, dass man die ziemlich lange benutzt? Die 1er, habe ich lange benutzt, 2er sehr wenig, 3er benutze ich gerade, aber wahrscheinlich nicht sehr lange.Ich frage weil ich Pampers Coupons bekommen habe und welche in Gr.4 kaufen möchte.

1

Nein - Pampers fallen klein aus und bei beiden Kindern war mit 11/12kg und knapp 1 Jahr Größe 4 zu eng an den Beinen, es schnitt ein.

Mini ist nun knapp 13 Monate, wiegt um die 11 - 11,5kg und und trägt Pampers Gr. 5 zur Nacht, am Tag derzeit Babylove Gr. 4.

LG

2

Mein sohn wird nächsten monat 2 und trägt die 4+.
Wir haben weit bis über 1 jahr die 4 genommen.Aber er ist auch schlank.Kommt wohl auf das Kind an.
lg Julia

3

Also bei meiner Tochter sind wir mit 5 Wochen auf Größe 3 umgestiegen und die hat sie 1 Jahr lang getragen!

Jetzt ist sie 26 Monate und würde tagsüber immernoch 4er tragen, is aber trocken.
Zum Mittagsschlaf reicht die 4er auch, nur nachts von der Füllmenge nicht mehr.

Zur Nacht trägt sie seit 3 Wochen 5er, weil sie morgens sonst ständig durch war....passen tun die aber wie gesagt immernoch!

LG
Carina

4

Ja, Gr. 4 wird sehr lange getragen.

Vorweg, wir haben nicht original Pampers:
Unser Sohn ist 2 und trägt Gr. 4
Unsere Tochter hat mit 4 Jahren Nachts noch Gr. 4 getragen.

Aber wie gesagt nicht Pampers sondern Aldi-Windeln etc. (Gr. 4, 7-18 kg).

5

ann tragen sie diese Größe durchschnittlich lang.meinKleiner ist ja erst 3 1/2 Monate alt.Dann kaufe ich Gr.4.

Danke.#winke

6

Ok, mir wird immer anders wenn ich hier lese, wie lange Kinder in welche Windeln passen oder welche Kleidergröße#schwitz
Nicht gegen euch, sondern weil mein Kleiner mit 10 Monaten Kleider Größe 92 trägt und wir nachts schon die 5er Windeln benutzen, weil das Fassungsvermögen der 4+ nicht mehr reicht. Tagsüber trägt er die 4+ von Babydream, aber ich denke nur noch bis der Vorrat leer ist, dann werde ich wohl auch die 5er nehmen. Die 4+ passen noch ganz gut, aber er pinkelt wie ein wilder, trinkt auch ganz ordentlich, von daher....

Aber 4er hat er für seine Verhältnisse recht lange genutzt.

11

Huhu!

Das ist ja lustig! Unsere Püppi trägt mit knapp 12 Monaten grade mal Kleidergröße 74 -na ja, ein Teil der Sachen ist noch 68!!! #rofl

#winke LG

13

#rofl, das toppen wir auch noch, leider. mein sohnknapp 21 monate trägt windelgröße 3. er ist jetzt gerade in den wintersachen soweit, das wir langsam die 74 nehmen können, aber überwiegend 68 #zitter #schock

LG

weiteren Kommentar laden
7

Also ich kann sagen das ich die grösse 4 schon sehr lange nehme und auch zimmlich gut klar komme mit der 4er... das heisst ich nehme sie inzwischen schon 31/2 Monate bestimmt schon...

lg elanms26

8

Marlies ist jetzt fast 14 Monate alt und wiegt 8 kg und sie trägt immer noch 4er. #schein

9

hi

also ich kann nur von uns aus berichten :-)
Gr 1 passte unser sohn nie rein Geburtsdaten 4640 g und 54 cm

Gr 2 hatten wir max 2 Wochen

Gr 3 hatten wir ca 4 Monate

wir sind nu bei Gr 4 er wiegt nu 9,4 kg und ist 70 cm wohl gemerkt unser zwerg ist noch nicht ganz 6 Monate.

meine nichte ( mittlerweile 20 Monate ) hingegen ist sehr zierlich und hat die Gr 4 über 1 jahr gehabt.

lg delfi