Hallo,
mich würde interessieren wer von euch mit dem Kindlein Komm Tee schwanger geworden ist?
Wie viele ÜZ davor habt ihr geübt?
Im wievielten ÜZ mit Tee seid ihr schwanger geworden?
Hat die Schwangerschaft gehalten?
(lese öfter, dass es zwar geklappt hat, aber mit Fehlgeburt endete - deshalb die Frage)
Freu mich über jede Antwort.
LG
Umfrage: Kindlein Komm Tee
Huhu,
vor "Teebeginn" 8 ÜZ
im 3. "Teemonat" wurde ich dan schwanger.
Ich hatte vorher das reinste Chaos,elendlange Zyklen,späte ES, SB usw.
Mit dem Tee wurde es promt besser. Ob es jetzt an dem Tee gelegen hat weiß ich nicht,allerdings habe ich mich ziemlich reingesteigert und "positiv" gedacht und es hat ja letztendlich super geklappt.
Zum Glück hatte ich noch nie eine FG.
LG, Biggi mit Tobias 5 Jahre, Julian 29 Monate und Robin 3 Monate
Hallo,
das hört sich ja super an.
Wie lange hast den Tee dann getrunken? Also, auch noch als du schwanger warst?
Danke schon mal für deine Antwort.
LG
Hallo nochmal,
nein, ich habe den Tee nicht mehr getrunken als es geklappt hatte.
Ich hatte mir die Ration Monat für Monat gekauft( die Lieferung kam immer sehr schnell) und man soll ja wärend der Mens eine "Teepause" einlegen.
Ich weiß nicht warum aber es soll besser für den Körper sein.
LG, Biggi
also, bei mir hats damit geklappt
hab 5 Jahre versucht ss zu werden, und hatte zwischendurch eine Fehlgeburt...
dann hatte mein Freund auch noch die Diagnose OAT II - also wurde uns kaum eine Chance eingeräumt...
ich hatte also die Hoffnung schon fast aufgegeben.. den Tee hatte ich aber schon bestellt, also hab ich ihn einfach getrunken... jeweils eine anderthalb-Liter-Kanne am Tag... war auch gar nicht so unlecker
ja, und was soll ich sagen... das Ergebnis, aus diesem einen Zyklus, nach mehr als 50 Übungszyklen liegt grad nebenan und hält Siesta
obs nun am Tee lag, das kann ich nicht sagen.. aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
dir viel Glück und prost!!!
Danke. Ich werd's versuchen. Ich denke auch, ist bestimmt auch eine Kopfsache