Maxi Cosi gegen Koliken - Alternative ! Und krank frage

Hey Mädels,

meine kleine hat heute Morgen wieder arge koliken da ich sie kurz ablegen wollte um mir 2 min pause zu verschaffen und n schluck kaffee trinken wollte habe ich sie kurz in den Maxi Cosi gesetzt da er gerade da war und siehe da seid 15 min brüllt sie kaum sitzt sie und die welt is gut, #schock wieso??? gibt es eine alternative? Stillkissen habe ich nich im Normalen kissen mag sie nich bleiben, also ist es nicht die aufrechte haltung was dann?

Und ne frage habe ja gestern schon gepostet das ich krank bin heute war ich beim arzt weil ich 40 fieber in der nacht hatte naja lungenentzündung wie macht ihr das? Bin einfach kaputt und kraftlos wie schafft ihr das wenn ihr krank seid?

1

Mein kleiner ist auch nur im Cosi still gewesen und konnte dort am besten die Luft rauslassen... ich nehme auch an das es an der Haltung lag...

2

Hallo,

also ich würde dir ein Tragetuch oder ähnliches empfehlen!
Darin schaffte es mein Schatz richtig gut die Luft abzulassen und ist meistens auch sehr gut eingeschlafen ;-)

Und gegen das kraftlos sein hilft eigentlich nur ausruhen sobald es geht!
Schlafen oder wenigstens ruhen sobald deine Maus schläft und evtl. kann dich dein Partner abends mal entlasten und du kannst in die heiße Wanne oder so!

Wünsch dir gute Besserung!

LG jukoe+#baby

3

im maxi cosi ist ihre bauchmuskulatur entspannt ;) wenn wir bauchweh haben machen wir uns auch rund und dann tuts nicht so weh.. du kannst sie da auch mal für ne halbe stunde drin lassen da passiert nichts solang du es nicht ständig tust... hast du vielleicht ein tragetuch das kannst du nämlich dann zu einer hängematte umfunktionieren und das wirkt wunder ;) auch ein spannbettlaken würde gehen einfach die enden ans bettchen festmachen ;) man kommt schon auf komische ideen aber bei mir hats damals geholfen

du hasu ne lungenentzündung und bist zuhause allein?? kann denn niemand vorbeikommen oma opa freundin oder oder??? normalerweise wird eine lungenentzündung meistens stationär behandelt. sie zu das du dich ausruhst... !!! sonst kann es noch schlimmer werden.