Hallöchen,
kennt jemand vielleicht eine gute Internetseite wo man Babysachen verkaufen kann??
Hatte jetzt was in Ebay, ein Paket mit 50 Teilen für Jungs in 62 und 62/68 für 30,-, aber es wollte keiner und es wird nicht weniger, die kleine wächst so schnell und alles vom grossen Bruder kann sie auch nich anziehen, is ja ein Mädchen! Für die Altkleiderspende is mir das alles echt zu Schade, dafür ham die kleinen das zu wenig angehabt!!
Also wenn jemand einen guten Tip hat wo ich die Sachen einstellen kann, bitte melden!!
Liebe Grüße
pepinchen
Babysachen, wo am besten verkaufen??
Hallo
hier im Marktplatz (gibts den noch ) oder auf Babybasaren in deinem Ort - gibts bestimmt. Oder so Kleidermärkte von der Gemeinte organisiert! Kaufe viel dort die Sachen, denn in so kleinen Größen machen die Kids ja nix kaputt oder super dreckig!
LG Mandy
huhu,
hört sich zwar doof an, aber versuch es mal über F***book. Ich habe so einige gruppen dort in denen man die sachen bestimmt reißend abnimmt. ebay, etc. würe ich dir kaum raten. die meisten verkaufen dort nicht mehr. Such über die Suchfunktion bei F***book die passende gruppe und verkaufe dort.
LG
Magdalena und Stella Viktoria, die auch bei F***book die anziehsachen kaufen und verkaufen
F...book kann ich auch empfehlen. Bin da auch in einer Flohmarkt-Gruppe meiner Region oder ebay Kleinanzeigen.
LG Ida
Wenn Du bei wkw oder fb bist da gibt es soviele Gruppen in denen Du was verkaufen kannst.
Und grad bei wkw geht es sehr gut, hab da auch schon viel gekauft.
Und sonst auf Kinderflohmärkten ... das werd ich tun geh nächsten Monat auf einen zum Verkaufen.
Oder wenn es bei euch Second-Hand Shop´s gibt aber da bekommt man oft wenig dafür.