Ist das wirklich so ungewüöhnlich. Klar liegt sie eher an der oberen Linie, aber ständig werde ich angesprochen, was für ein Riesenkind ich hätte.
Gibt es hier auch so große Mädels?
Tochter 9 Monate 74cm groß
Das Kind (Junge) einer Urbia-Freundin hat mit 6 Monaten fast 75 cm
Kinder wachsen einfach unterschiedlich... Mein Kleiner ist mit 6 Monaten auch ca. 68 - 70 cm groß. Da mein Mann und ich aber beide 1,75 sind denke ich nicht, dass wir einen Riesen bekommen werden.
Hallo jewel,
echt, du wirst auf ihre Größe angesprochen?!
Meine Tochter ist 9,5 Monate alt und auch 74 cm groß, aber mir wurde noch nie gesagt dass sie so groß sei, eher dünn (7,5kg)...
Jetzt muss ich auch mal ins U.-Heftchen schauen
Oder sind die Kinder in deiner Umgebung eher kurz geraten, ich empfinde die anderen Kinder in der Krabbelgruppe immer als vieeeeel größer obwohl alles fast gleich alt.
LG jasudan
Unsere ist auch so dünn und deshlab wirkt sie vielleicht auch länger wie die anderen. Keine Ahnung, aber mir nervt es.
Laut Linie ist man mit 74cm ca. auf der 80. Linie.
oh, da war ich zu schnell mit der "Beitrag abschicken" Taste.
Soll natürlich ...obwohl alle Kinder fast gleich alt sind" heißen
LG
Hm... Weiß nicht, ob das ungewöhnlich ist...
Mein Sohn wird nächste Woche 8 Monate alt und ist 71cm groß.
hey mach dir keine sorgen, mein kleiner ist 8,5 monate und 70 cm groß (klein) dabei war er bei der geburt 55cm und hatte 4 kg. mein kinderarzt meint aber er glaubt nicht, dass er soo groß war bei der geburt.
jetzt liegt er halt bei der größe leicht unterm schnitt aber das hat gar noch nichts zu sagen.
mein ka hat gemeint das ist kein problem
lg
hmm ungwöhnlich? Kenne viele Mädls ,die so gross sind... mein Kleiner wird übermorgen 9 Monate und ist schon 81 cm (zumindestwar er das bei der U5) vlt ist er ja shcon wieder gewachsen
LG
hallo jewel,
ich finde nicht, dass deine kleine zu groß ist. sie ist doch in der norm. meine ist denke ich ein sehr zierliches kind. Sie ist mit 10 Monaten und 1 woche erst 68 cm groß. Sie war aber auch bei der geburt nicht so groß und schwer, deswegen denke ich auch, dass sie eher im unteren durchschnitt liegt.
LG
Magdalena und Stella Viktoria
Na dann hat meiner ja noch 3 1/2 Monate Zeit. Er ist jetzt 5 Monate und ist jetzt 70 cm gross. Ist das zu gross? Ich denke es kommt auch immer daran an mit welchen Maßen ein Kind geboren wurde!!
Ist zwar groß, aber Riesenbaby ist übertrieben. Mia ist jetzt 8,5 Monate alt und auch 73/74cm groß.
Hmmm ich denke sie wird langsam einen Stopp machen.
Meine ist auch groß. Sie ist 76 cm groß. Wird aber nächste Woche auch schon 1 Jahr alt.
Aber sie hält sich seit ca. 1 1/2 Monaten bei der Größe.
LG
Bella
Hallo,
ich antworte trotzdem, obwohl Du nach großen Mädels fragst. Mein Süßer ist 70cm groß und 9kg schwer. Er wird erst am 26.10.11 5 Monate alt! Bei der Geburt hatte er normale Maße (52 cm, 3640g und 34 KU). Letztens sagte eine Bekannte, die ihn länger nicht gesehen hat: "Oh, der sieht aber...gesund aus...."
Ich finde die Größe Deiner Tochter absolut okay.
LG