30ssw Baby nur 1200 g-wer hatte trotzdem pünktli ET/geburt??

Hallo liebe Mamis
Hoffe ihr könnt mir helfe
Bin mit dem 1. Kind schwanger

Bin eigentli 29+6 ssw lt us von heut wiegt die Maus aber nur 1200 g und wurde 2 Wochen zurück datiert ...

Hatte jemand das gleiche u geburtstermin war nicht so viel später????

Danke schon mal:-)

1

Hallo,

hab grad mal in meine Mupa geguckt.

Also meine Kleine war mit der Entwicklung auch immer so 2 Wochen hinterher.
Beim 3. Screening bei 30+4 wurde sie auf 1500 g geschätzt.

Entbunden habe ich sie dann spontan bei 39+3 mit 2800g und 50cm.

LG

2

Huhu #winke

Also ich habe auch grade mal in meinen Mu Pa geschaut und wir waren bei 31+4 bei einem Gewicht von gut 2000g.

Entbunden habe ich dann 40+1 und Geburtsgewicht lag dann aber auch dementsprechend bei 3810g.

Also ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen, vielleicht bekommst du einfach ein Fliegengewicht ;-) Eine Freundin hat auch bis zum Schluss durchgehalten und ihr Kind hatte leichte 2700g. Mach dich nicht wahnsinnig!

Was mich wundert ist das sie jetzt noch zurückdatieren...ich kenn das eigentlich nur aus den ersten SSW!

Alles Gute für die Geburt

Liebe Grüße
Eve mit Viktoria Marie#verliebt fest an der Hand (fast 8 Monate) 2 #stern im Herzen

3

Hallo
mein Sohn wog in dieser Woche auch nur so viel!
34+0 waren es dann 2kg. Er kamm 36+2 zur Welt und hatte 2680g (er wurde vorher auf knappe 2kg geschätzt). Sein Gewicht war völlig ok dafür dass er 4 Wochen früher war.
Gewicht per Ultraschall zu bestimmen ist immer ne reine Schätzsache.

Ich finde das Gewichts deines Babys völlig ok. Es hat noch 10 Wochen Zeit zuzunehmen!
lg luise

4

Vielen dank deine Mail nimmt mir bisl die Angst

Lg

5

meine kleine hatte bei 30+5 1260 g und kam dann bei 39+2 mit 2650 g und 48 cm auf die welt

lg lisa+elena marie#verliebt

6

unsere maus hatte in der 29 SSW, 28+4, 930g! Sie war immer sehr klein, fruchtwasser untere Norm, kopf-thorax diskrepanz!

Aber ich wurde sehr engmaschig kontrolliert! 1xwöchentlich im KKH und 1xwöchentlich beim doc! doppler war immer gut!
entbunden habe ich spontan und komplikationslos bei 38+2!
Luisa wog 2870g und war 48 cm groß!
LG