Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Spieluhr, eine die wirklich leise ist und nicht nur 1 Minute hektisch spielt (wie unsere kleinen Sterntaler Spieluhren). Gibt's denn sowas? Wir singen natürlich auch, aber ich möchte die Spieluhr gerne in unser Ritual einbauen.
Viele Grüße
Suche eine leise Spieluhr mit langer Dauer, gibt's das?
Wir habe viele spieluhren aber keine die länger summt.
Dann habe wir uns ein babyphon (hatten eh eins gebraucht) gekauft, da wird ne viertel std musik gespielt und kann man ganz leise spielen lassen.
Hey,
ich habe auch gesucht und nichts gefunden :)
Ein trällerndes,drehendes und leuchtendes Mobile ist leicht zu finden!Die gehen auch meist 20Minuten oder so...aber halt nur mit viel Drum und Dran :)
Nun haben wir Fynn einen Kassettenrekorder gekauft, so wie ich ihn früher als Kind hatte :)
Tagsüber hören wir Rolf Zuckowski und singen und machen uns zum Affen (findet Fynn tooootal toll) und abends schmeiß ich Sandmännchens Kassette rein und stell den Rekorder ans Fußende.
LG
Maike
Ach und:
Wir haben ein Ritual...er bekommt sein letztes Fläschchen bekommt eine Geschichte oder ein Gebet erzählt und dann gibt es ein Küsschen und 10Minuten Sandmännchen (mehr brauch Fynn nicht zum einschlafen)
Also nicht das Ihr glaubt Kind und Rekorder ins Bett und Tüss :D
Hallo,
wir haben eine geschenkt bekommen, die ist von C&A. Sie sieht aus wie eine Blume und ist hauptsächlich gelb. Die spielt eine schönen Melodie, leider nichts bekanntes (jedenfalls mir nicht) und die ist sehr lang. Manchmal schlafe ich fast schneller ein als mein Kleiner, da es so beruhigend ist Ich kann Sie also sehr empfehlen.
Liebe Grüße
Klein-Nici