praktischer, schöner buggy mit liegeposition für die stadt??

huhuu,

ich hab zwar den quinny freestyle, den ich auch gut finde, hätte aber gerne noch n chicken buggy für die stadt, den man einfach zum transportieren zusammenklappen kann und bei dem das baby evtl auch liegen kann.
daaanke für eure tipps!

liebe grüße!
#winke

1

Hallöchen#winke#winke,

Gesslein F4 Buggy.... ist super chic...schiebt sich gut....hat Liegeposition!#pro

Bin super zufrieden!

Allerdings ist der Korb recht klein, also nix für große Einkäufe!#schmoll

http://www.gesslein.de/buggy-f4.htm

Lg ratin

2

huhu #winke

ich hab uns den Quinny Zapp Xtra für Stadt,Reise etc. gekauft und bin super zufrieden :-) da kann man den Sitz in Fahrtrichtung oder zu dir hin drauf tun und er hat 2 und 3 Positionen (Liege-bzw. Sitzposition).

glg Nadine mit Bosse

3

Guten Morgen

Allso wir haben den Cybex Callisto.
Wir haben ihn mit Babywanne,
Passend dazu die Adapter für den Kindersitz.
Super praktisch zum shoppen gehen.

Kannst ja mal bei www,cybex-online.de reinschauen.

lg.Miri mit Jiska 18 Wochen

4

Wir haben seid kurzem den Hartan ix1 und sind super zufrieden mit dem. Der ist total klasse und auch überall gepolstert. Die liegeposition lässt sich nach ganz unten verstellen, dass du eine ganz flache position erreichst. geht leider bei den meisten anderen buggys nicht. wir würden den immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen. Top Buggy. geh aber am besten in ein babyfachmarkt und schau dir die Buggys vor ort an. Jeder hat auch einen anderen geschmack und fahren solltest du den auch mal und dein kind sollte auch probesitzen und liegen. Nur weil manche buggys schick sind, sind sie nicht gleich praktisch und gut...

hier noch ein link zum hartan:

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=buggy-ix-1

LG

Magdalena und Stella Vikoria (10 monate)

6

Den haben wir auch. Ist wirklich spitze #pro

LG

5

Habe mir den Quinny Freestyle 3xl mit dem beweglichen Vorderrad gekauft, der muss es für Gelände und Stadt tun.
Lg Conny mit Bärchen fast 9 Monate alt.

7

GANZ EINDEUTIG: Cybex Callisto!!!

Habe einige ausprobiert (Maclaren, Peg Perego Lite bzw. Pliko P3, Hauck Billigbuggy, Quinny Zapp), aber der ist für mich der beste!

Leicht, wendig, einhändig zu schieben und zusammenklappbar, richtige Liegeposition, ausrüstbar mit leichter Tragetasche (haben den von 2009 mit dem weißen Schieber, da kann man eine Tragetasche in die Aufnehmer vom Bauchbügel klipsen - genial, haben wir immer im Auto gelassen für Einkaufstouren!). Und natürlich sehr schick und nicht sooo häufig zu sehen, aber das ist für mich eher nur zweitrangig.

Liebe Grüße und gute Entscheidung!