Hallo, also meine kleine hat es schon läger, dass wenn sie zb den schnuller nicht schnell genung in den Mund bekommt, dass sie dann so ganz schnell anfängt zu hecheln. Also wenn sie unruhig wird.
Aber seid heute ist es sehr sehr viel öfter. Ich kann sie zwar wieder beruhigen, sodass sie normal weiter atmet, aber wenn ich das nicht mache, dann hechelt sie solange bis sie anfängt zu husten.
Bisher habe ich gedacht das das nichts schlimmes ist, aber heut abend sagte mir jemand dass so Keuchhusten anfängt... Geimpft ist sie, aber das ist ja nur ein Schutz von 80-90%.
Kann mir jemand irgendwas dazu sagen? Hat jemand erfahrungen mit dem hecheln oder Keuchhusten?
Morgen gehen wir natürlich zum Arzt, aber ich mache mir nun totale sorgen.
Und durch was wird diese Krankheit ausgelöst?
Sie hechelt so komisch - Keuchhusten?
Wenn ich mir Sorgen mache und denke mein Kind hat was schlimmes dann frag ich nicht Urbia sondern setz mich ins Auto und fahr ins nächst KH!!!!
Hast du überhaupt gelesen oder wolltest du nur deinen Frust ablassen? Hab doch geschrieben das wir morgen gleich zum Arzt gehen. Oder fährst du wegen den kleinsten Anzeichen sofort zum KH?? Und ja es sind kleine Anzeichen, wenn man liest wie diese Krankheit verläuft.
Also wenn ich denke das es eine Krankheit ist über der ich schlimme Sachen gelesen habe, warte ich nicht lange und ja ich fahre ins KH..
hallo,
mein kleiner hat mit 12 wochen sich mit keuchhusten angesteckt , und ich kann dir sagen das keuchhusten nicht so anfängt.
2-4 wochen leichter husten, 4-6 wochen krampfartiger husten mit hecheln und blau werden evt. noch atemaussetzer, 4-6 wochen weniger werden der anfälle.
die krankheit wird übertragen durch kontaktpersonen, meistens durch erwachsene, weil wir nicht auf unseren impfschutz achten. bei uns ist es wie ne erkältung aber bei kinder unter 1 jahr lebensgefährlich .
geh morgen zum arzt, dann bist du auf der sicheren seite.
lg
Guten Morgen,
mein Kleiner macht das auch wenn er ungeduldig wird oder er was sieht was er haben möchte. Habe mir da bis jetzt noch gar keine Gedanken gemacht, dass das eine Krankheit sein könnte. Und dass er sich verschluckt ist ja eigentlich klar, da er ja den Speichel einatmet.
Würde mich wirklich sehr interessieren was der Arzt gesagt hat, würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest.
Viel Glück beim Arzt!
Waren am nächsten morgen beim Arzt. Er hat alles durchgecheckt und sie ist Kerngesund. Sie hat sich das angewöhnt, weil sie gemerkt hat, dass sie damit unsere aufmerksamkeit bekommt. Und seid dem wir da waren ignorieren wir das bei ihr und jetzt wird es schon weniger.