Als wäre mein Tag nicht ohnehin im Eimer, hat da der Kater meiner Freundin tatsächlich in unseren Kindersitz gepinkelt
Kindersitz war im Flur auf dem Sessel, Kater hat gemiaut das er raus will zum pinkeln, Freundin ist aber erst später darauf gekommen und hat ihm also später die Tür aufgemacht.
Als wir los wollten sehe ich der Kindersitz ist nass und stinkt nach pisse
War stinkesauer und habe deren Handtuch genommen, den Bezug vom Kindersitz abgezogen und das Handtuch darunter gelegt damit meine Tochter wenigstens etwas Polster hatte.
Kater hat in den Kindersitz gepinkelt SILOPO
Tja da wird deine Freundin wohl einen neuen Sitz springen lassen müssen, den Geruch wirst du nie raus bekommen.
Lg
Guten Morgen,
sowas ist super ärgerlich! Unser Kater hat früher auch immer markiert und der Geruch bekommt man wirklich nicht mehr raus. Wenn wir zum Tierarzt fahren lege ich immer uralte Handtücher in die Box, weil er sich vor Angst löst und ich die Teile dann immer in die Tonne werfe.
Ich würde nochmal mit deiner Freundin reden, ich meine einerseits kann sie ja nicht riechen das ihr Kater muss, hätte ja auch sein können das er nur raus will. Andererseits ist es eben ihre Katze die reingepinkelt hat.
Ich meine wenn unser Kater oder unser Hund was anstellt müssen wir ja auch dafür zahlen.
LG Didyou
Du kannst es hoechstens mal mit ein paar mal waschen hintereinander versuchen. Der Geruch geht wirklich kaum raus.
Als ich mal bei meinem Vater übernachtete, pinkelte mit die Katze meiner Stiefmutter auf meine Jeans, die ich eigentlich wenige Stunden später für die Schule anziehen wollte.....überflüssig zu erwähnen, das ich diese nicht anhatte. Sie hatte die Hose auch mehrmals behandelt und gewaschen. Die konnte ich wieder anziehen. Aber Jeans ist robust!
Wenn was mit in die Styropor Verkleidung des kisi rein ist....Werft ihn weg- es sei denn, du findest es Klasse, wenn ihr wohin fahrt, das ihr am Geruch erkannt werdet
Müsste doch die Haftpflicht deiner Freundin zahlen- wenn sie für die Katze eine hat. Wir haben für unseren Hund eine!
Lg conny
Hoffentlich hat Deine Freundin eine gute Haftpflicht, wo die Katzen mit drin sind (haben wir extra so abgeschlossen, habe auch Katzen...).
Ich denke, sie wird Dir einen neuen Sitz bezahlen müssen, denn den Geruch wirst Du nicht mehr raus bekommen.
Hi!
Wir haben früher in einem Mehrfamilienhaus gewohnt und unten im Keller unter der Treppe war der Kinderwagenparkplatz........einmal hat jemand eine Katze im Treppenhaus eingesperrt und die hat in unsren Wagen gemacht! Ich habe ALLES probiert, aber der Geruch ging nicht weg......war wie eingeätzt!
Ich denke, den Bezug kannst Du vergessen!
Ana
Boah wie eklig.
Deine Freundin soll Dir einen neuen Sitz kaufen. Wenn sie Glück hat, zahlt es ihre Haftpflicht.
LG
Man kann auch einfach einen neuen Bezug kaufen,ein ganz neuer sitz wird da nicht nötig sein.
Ja leider müssen Katzen dann ausweichen.Hab ich auch schon hinter mir mit meinen Katzen.
Sprich mit ihr,ihr findet sicher eine Lösung.
lg Julia
Hallo,
das ist natürlich ärgerlich, keine Frage.
Aber ich muss meinen Vorschreiberinnen widersprechen - wir haben bis jetzt IMMER den Geruch rausbekommen, wenn wir ganz normal gewaschen haben
Und unser Kater ist ein leidenschaftlicher Protestpinkler , habe da also genügend zu waschen
LG
Karen
Hallo!
Das ist ja ärgerlich, aber einen neuen Sitz musst nicht gleich kaufen Den Bezug würde ich mit Essig waschen, also ins Weichspülerfach. Das nimmt normal den Geruch.
Gruß Petra