Hallo
mein baby schielt seid ein paar wochen.geht es wem noch so???das ist manchmal ganz extrem...habe angst das das so bleibt.
kerstin&MAXIM 8WOCHEN
Baby schielt
Huhu
in dem Alter hat Ben auch manchmal geschielt, gerade dann wenn man Dinge zu nah vor sein Gesicht gehalten hat! Ich hatte da auch immer Angst das es so bleibt, aber jetzt ist es komplett weg! Selbst wenn er Gegenstände selbst in der Hand hält und diese nah vor den Augen betrachtet schaut er ganz normal.
LG Didyou
Hallo
Das ist normal , wenn es bis zu einen gewissen zeitraum nicht weg ist würde ich den KIA mal ansprechen , aber mit 8 wochen hat mein Sohn auch noch geschielt . Mit 3-4 Monaten war es dann ganz weg .
Lg Martina
Alle Babys haben diesen Silberblick
Das ist doch niedlich...
das ist noch normal. viele haben das.
bei mir wurde das bei der u5 kontrolliert. da sollte es dann weg sein. also so mit einem halben jahr.
Hi,
das ist normal und gibt sich mit ein paar Monaten. Bei den Us wird die Schielerei nochmal abgefragt.
vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10
Gebt ihm einen Gegenstand zum fixieren, z.B. eine Rassel. Sobald es diese mit den Augen ansieht, langsam die Rassel nach links und rechts bewegen, dann nach hinten (weg vom Baby). Dann sollte das Schielen weg sein, bei unserem Kleinen ist es jedenfalls so.
Ich nehme mal an, dass die Babies einfach nur zu faul sind (?) um weiter zu gucken. Scheinbar ist die eigene Nasenspitze sehr interessant.
meiner auch...kommt sicherlich vom papa, da er auch geschielt hat und einen piratenaugenklappe als kind tragen musste. Jetzt haben wir eine Überweisung zum Augenarzt und dann schauen wir weiter. Es könnte sich im Prinzip noch verwachsen, aber wenn nicht, dann kriegt er er eben einen Piratenauge Mein Mann schielt heute auch nicht mehr Übrigens, laut unser KiÄ ist das bis zum 6. Monat noch normal, danach sollte es sich verwachsen bzw. erfolgt eine überweisung zum Augenarzt