Sicherung für Fernseher von Jako-o?

Hallo,

ich suche momentan eine Sicherung die man hinten an den Fernseher machen kann und das andere Ende wird an der TV-Bank befestigt. Ich bin mir total sicher das ich diese Sicherung vor nicht all zulanger Zeit im Jako-o Katalog gesehen habe aber ich finde sie nicht mehr #kratz

Wisst ihr was ich meine? Da Ida momentan dauernd an Papas geliebten Flatscreen hängt möchten wir ihn gerne etwas sichern bevor noch etwas passiert. Aber leider finde ich weder von Jako-o noch sonst einer Firma besagten Schutz.

LG

Kerstin mit Ida #verliebt und Madita, Leo & #stern im #herzlich

1

Huhu #winke

die gibt es noch immer bei Jako-O. Die Artikelnummer ist: 648-068-58. Habe zufällig den aktuellen Katalog neben mir liegen. ;-)

LG Didyou

4

Prima, danke Dir #winke

Kerstin mit Ida #verliebt und Madita, Leo & #stern im #herzlich

2

huhu,

solch eine sicherung hab ich zwar noch nie gesehen, aber ich hab ne andere idee anzubieten.
wie wärs damit den fernseher aufzuhängen?

lg bomimi

5

Klappt bei uns leider nicht aus diversen Gründen, aber Danke :-)

3

Der kostet zwar nur 10€, aber irgendwie finde ich die Idee etwas blöd. Man soll 6 Schrauben in seinen Tisch ziehen? Und dann noch 2 Löcher durch die Fernsehabdeckuung bohren?

Ich weiß nicht. Wenn das Ding eh an der Wand steht, würd ich Kippsicherungen machen wie bei jedem haushaltsüblichen Regal: 2 Dübel in die Wand, zusammengebogene Haken rein und dann ein Stahlseil/Paketband durch die Lüftungsschlitze vom Fernseher hinten.

6

An unserem Fernseher wären spezielle Bohrungen vorhanden und Fernsehbank brauchen wir sowieso bald ne neue. Also so tragisch wärs nicht.

Möchte mir die Dinger in Natura einfach mal anschaun. Mein Mann möchte auch lieber selber was machen :-)