Hallo,
ja nun haben wir eine kleine Pummelfee zu Hause. Wenn sie normale Hose und Jacke an hat, dem Wetter entsprechend wirds eng im KiWa, so dass ich nicht weiß was ich im tiefsten Winter machen soll..
Was für KiWa könnt ihr empfehlen, also größere?
Nun ist es so das ich mir auch kein Emmaljunga oder so ähnlich leisten kann, würd auch nur gebraucht kaufen..
Naja vllt könnt ihr mir da helfen.
Lieben Gruß
Tiny und Pummelfee Merle
Riesen Baby was für ein Kinderwagen?
das Problem hatte ich auch , habe vor 10 Tagen einen Emmajunga gekauft da mein schatz fast -4 Monate- nur noch 3 cm platz hatte in seinem gesslein Kiwa... hab auch so ein kleines Riesen baby.... der Wagen ist super ich hatte das Glück über Ebay Kleinanzeigen gebraucht einen zu kaufen
Lg Dani & Leano der heija macht
Hallo,
auf jeden Fall einen, bei dem du den Buggyaufsatz zur komplett flachen Liegefläche stellen kannst.
Die Babywannen sind ja bei vielen Kinderwägen recht schnell zu klein und die Buggyaufsätze haben so ne blöde vorgeformte Sitzfläche, oder man kann nur das Rückenteil runterstellen, den Fußteil aber nicht hoch... dämlich sowas.
Mit dickem großen Fusssack, der bis um den Kopf rumgeht, kann man auch ein jüngeres Baby auf den Buggyaufsatz legen (anschnallen aber nicht vergessen)... aber eben nur auf eine ebene Fläche.
lg, Caro
Achso, sorry...
wir haben einen Hartan Skater S... da geht das gut mit dem Buggyaufsatz.
Und vom TFK Joggster weiß ich auch, dass das geht.
lg, Caro
Wir haben unseren Riesen mit knapp 18 Wochen in den Sportwagenaufsatz des Hartan GT umgelegt... derzeit noch mit Liegeflaechenverlaengerung und Daunenkissen, demnaechst mit Fusssack. Da ist jetzt erstmal wieder Platz Die Wanne hätte ich mir schenken koennen...
LG ponti
Hallo
Da kann ich Dir den empfehlen. http://shop.strato.de/epages/17179115.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Products/1TDBG/SubProducts/1tdbg-0013
größer gehts nicht,da gibts auch einen Sortagenaufsatz.
Wir haben den Odder und unsere 19 Monate alte Tochter schläft noch immer in der Wanne.
Hat auch noch locker Platz drinne.
Liebe Grüße
HUHU,
Ich kann dir den Hartan Topline empfehlen der is sehr groß von der Liegefläsche-meine Freundin hatte das gleiche Problem ihrer war sehr groß.
Ich habe auch den hartan Topline u mein Sohnemann is jetzt ca 77cm u würde noch locker in die Tragetasche passen-aber er läuft schon
Ich hab meinen gebraucht gekauft mit allem drum u drann 150€ bezahlt.So einer is das,
http://bild6.qimage.de/hartan-topline-cl-foto-bild-46612276.jpg
LG niki