Guten Abend,
ach gott ich fühl mich heute so scheißeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Also mein maus war heute sehr weinerlich.
Nun gut so weit so gut.
Meine Maus (9 mon) war heute mittag nur am weinen. Mir ging es auch nicht gut ich hatte ganz schlimme kopfschmerzen. (Migräneanfall)
Sie hat nur geweint und sie hat sich rein gesteigert. Ich war kurz auf der toi und Madam fand das nicht so gut. Da kam ich wieder von der toi und habe sie auf den arm genommen sie hat nur so weiter geschrien. Mein kopf ist fast geplatzt.
Da ist mir die hand aus gerutscht ich habe ihr einen auf den Mund gegeben.GOTT ICH FÜHL SO SCHEIßE. Ích musste dann auch weinen.
Ich fühle mich so schlecht das ich das gemacht habe. bitte nicht steinigen ich finde es auch nicht richtig was ich gemacht habe
lg
defne 01
ich bin eine schlimme Mutter
ach du scheiße
das kannst du doch nicht machen
du bist die mama und sie will von dir getröstet werden und beschützt
aber ne antwort bekommst du trotzdem wenn du so schlimme kopfschmerzen hast dann versuch sie doch abzugeben für ein paar stunden
ja ich weiß ich bin eine schlimme mutter
Na ja, es bringt jetzt nichts, sich selbst zu geißeln. Davon hast Du nichts und dein Kind schon gar nicht.
Lerne aus dem Vorfall und sorge für Entlastung in solchen Situationen. Und wenn Du jetzt nur einen Babysitterserviece ausfindig machst, den Du im Notfal anrufen kannst... egal. Wenn Du das nicht tust, DANN bist Du wirklich eine schlechte Mutter. Im Moment bist Du erstmal nur eine Mutter, die eine Grenze der Belastbarkeit kennengelernt hat.
Autsch.....
Hast Du häufiger solche Migräneanfälle? Hast Du für solche Fälle irgendjemanden, der einspringen kann (Familie, Freunde?)? Hast Du einen Mann/Partner/Vater des Kindes? Kann dieser nicht kommen, wenn es dir so schlecht geht?
Wie auch immer, sorge bitte dafür, dass so etwas nie wieder vor kommt. Und wenn Du den Raum verlässt und das Kind dann schreit... alles ist besser als zu hauen... wobei es grundsätzlich verständlich ist, dass Du austickst, wenn es dir schlecht geht. Du musst dann aber auch vorsorgen, dass so etwas nicht mehr vorkommt, denn Du weißt jetzt, wann Du an deine Grenzen stößt.
hallo
hey kopf hoch. man hat halt mal einen schlechten tag.
morgen sieht es wieder besser aus. das heißt aber noch nicht das du eine schlechte mutter bist. bestimmt nicht.
ich drück euch beide ganz doll und wünsch euch noch einen schönen abend.
lg mimi
hallo,
du weisst selber das es scheisse war und ich muss sagen ich kann dich verstehen, ich leide auch sehr stark unter diesem mist und wenn ich nen knall bekomme gehe ich immer raus auch wenn sie weint und kneife mich oder haue auch mal gegen die wand, denn dann ist die wut in diesem moment raus und die welt sieht wieder anders aus! Man muss dir auch keien vorwürfe machen denn das machst du ganz alleine! Also kopf hoch und nächstet mal kneif dich richtig das tut dir dann villeicht mehr weh und du bist für nen moment vom kopf abgelenkt!
lg
Es ist kacke das es passiert ist und das zwar richtig. Ändern kann man es aber nicht mehr.
Das ist auch nicht zu entschuldigen, egal wie dolle man Migräne hat.
Ich selber bin auch Migräne Patientin, ich weiß wie heftig diese Schmerzen sind, welche mit nichts anderem zu vergleichen sind + diese ganzen Nebenerscheinungen.
Ich hoffe Du hast noch 2 Tage ein ordentlich schlechtes Gewissen damit Dir sowas nicht nochmal passiert.
Am besten immer Migräne Tabletten auf Vorrat da haben, beim den nächsten Anzeichen für einen Anfall gleich eine nehmen, mit der Puppi zusammen ne Stunde ins Bett hauen und dann sieht die Welt schon wieder besser aus.
LG
Ja, dir sollte es tatsächlich richtig richtig scheiße gehen.
Du hast sie nicht verprügelt, Du hast ihr nur einen Klaps gegeben.
Es gibt schlimmeres.
Beim nächsten Mal hau ins Kissen oder mach nen Urschrei (wenn Dir das die Migräne erlaubt).
LG
cha
Da muss man nichts beschönigen.Beides sind Gewalthandlungen am eigenen Kind!
Meine Güte, ich hab nichts beschönigt.
Und die Antwort war auch nicht an Dich gerichtet.
Ich hatte auch solche Phasen und war meinem Baby ungerecht gegenüber und habe geheult warum ich so schlecht war. Ich liebe ihn über alles und er ist das beste was ich je hinbekommen habe. Aber: Ich würde niemals hier im Forum schreiben was ich gemacht habe! Warum auch? Ich weiss das ich ungerecht war und muss es mit mir ausmachen. Nicht hier bei Urbia!!