Umfrage : Baby´s die 10 wochen alt sind ? Gewicht, Trinkmenge, ...

Huhu Leute ,

also meine kleine ist nun fast 10 wochen in 2 tagen und ich wollte euch mal fragen wieviel eure mäuse so wiegen ?

meine maus kam mit 3110g zur welt und wiegt jetzt 5650g <---- ist das zuviel?

sie trinkt 5 x am tag immer zwischen 150-170 ml ....

außerdem ist sie von 51 cm auf 59cm gewachsen ....

wie siehts bei euch so aus ?

freu mich auf eure antworten ....#winke

1

ich denke das ist wirklich sehr gut. ist so denke ich der normale durchschnitt.

mein kleiner ist mit 3655 gramm auf die welt gekommen und mt 9 wochen wog er 4150 gramm. muß aber aauch sagen er nimmt imme rnoch sehr langsam zu st ist schon lange im untergewichtbereich. er wurde voll gestillt, daher weiß ich nciht genau wieviel er genau getrunken hat, beider stillprobe war es aber vollkommend ausreichend. er hatte 4 mal am tag getrunken und nachts gar nciht.

meine große kam mit 3830 gramm zur welt und mit 9 wochen wog sie 4620 gramm. sie hat auch 4 mal am tag getrunken und nachts gar nciht, auch voll gestillt.

LG
meioni mit motte 4 jahre und muckel 21 monate

2

Hallo!
Meine Maus ist fast 13 Wochen alt! Sie hatte ein Geburtsgewicht von 2970g und war 49 cm groß!
Jetzt wiegt sie 5500g und ist ca. 59 cm groß! Sie trinkt auch 5 mal täglich! Da ich stille weiß ich die Menge nicht so genau. Ich wiege aber manchmal und da trinkt sie meist 130-160 ml!

LG

3

Hallo,
Merle kam mit 4500g zur Welt und wiegt nun 5900g.
Größen weiß ich nicht, ne 62 passt aber perfekt.
Sie bekommt MuMi per Flasche, wie oft? So oft sie will, immer unterschiedlich. Zwischen 170-190 ml und Nachts schläft sie durch.

LG Tiny

Merle ist 8 Wochen alt

4

Huhu,

mein Schatz kam mit 3850g und 51 cm zur Welt.
Jetzt ist er 16 Wochen alt, wiegt 6000g und ist 62 cm groß.

Er trinkt immer zwischen 120 und 160 ml, daß ist total unterschiedlich.
5 mal täglich, manchmal muß aber auch ein 6. Fläschen her.

LG, Biggi mit 3 Rackern (5 Jahre, 2 1/2 Jahre und 16 Wochen)

5

hallo,

unser Leo kam mit 3500 Gramm und 53 cm auf die Welt und wog mit 9 Wochen genau 6000 Gramm...er ist auf der Kurve über der Mitte, sieht aber kein Stück "mopsig" aus, da er so lang ist...er hat jetzt 62 cm und die in die 62er Kleidung passt er nur noch grad so rein, die 68er Sachen liegen hier schon bereit...ich still ihn voll und nach Bedarf...

ganz ulkig für mich, da seine große Schwester nur mit 2500 Gramm auf die Welt kam und bis heute eine Zarte ist...

LG, yuka mit Elli (2,5J.) und Leo (10 Wochen)