Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan ein bisschen am Gucken, ob ich einen niedlichen Overall für unseren dritten Nachwuchs bekomme.
Die Entbindung soll im Februar sein.
Meine Kinder sind immer etwas zierlicher, also ca. 3kg und Größe 48-50cm.
Nun bin ich am Überlegen, welche Größe ich dann überhaupt kaufen soll.
Der Overall wird wahrsch. 10 Wochen getragen, dann wird es ja schon Frühling.
Soll ich 50/56 nehmen oder 62?
Danke und liebe Grüße,
Sunny
Overall für Neugeborenes - welche Größe?
Huhu
Ich würde ne kleine Größe nehmen
Unser Nieke hat jetzt 62 mal 68 .......... und das mit 6 Monaten
Meine Kiddies hatten zwischen 3500 und 4190 g ............und alle haben am Anfang in Gr 50 reingepaßt.
Wünsch dir alles Gute für deine Bauchmaus
Lg Sandra mit Jannis + Mattis + Nieke Johanna
Also ich glaub ich tät 56 nehmen. Kommt aber auch drauf an, von wo.
Wir hatten für unsere Maus einen Overall genommen, der Gr. 62/68 hatte und sie ist mit 52 cm und fast 4 kg auf die Welt gekommen und dadrin versunken. Mein Sohn passt jetzt mit 3,5 Monaten ganz gut rein. Ist aber auch ein Großer welcher.
Wenn Du eher kleinere Kinder bekommst, dann nimm 56.
VLG
Jessica
50/56
Schwierig.
Es kommt ja auch drauf an, von welcher Marke der Overall ist. Manche Firmen schneiden riesig, andere sehr eng und kurz.
Wenn Du ihn aber 10 Wochen verwenden willst, dann würde ich zu 56 tendieren, wenn Du weißt, dass Deine Kinder eher klein und zierlich sind.
62 wird dann viel zu groß sein.
LG und alles Gute
Hallo
Mein Mäuschen ist auch eine zierliche ( Geburtsgewicht 3080g). Wenn der Overall sofort passen sollte, dann würd ich höchstens 56 nehmen. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen und passt nun genau in 56! Das wird auch noch eine zeitlang passen. In 62 schwimmt sie noch!!
lg Schmusepuppe
huhu,
ich würde auch 50/56 nehmen. dein baby wird es ja gleich tragen. Mein sohn(4 Monate) trägt jetzt mit 70 cm und knapp nüber 7 kilo noch 62-68.
liebe grüße un alles gute
Nadine mit Mio Elias