Wann habt ihr das Gitterbett / Babybett auf die untersten Stufe gemacht?

Hallo!

Frage steht ja schon im Betreff. Meine Kleine (8,5 Monate) steht alleine, auch wenn sie wach wird dann im Bett und wartet da auf mich, damit ich sie raushole. Das Lattenrost ist auf der mittleren Stufe montiert, die Gitterstäbe reichen ihr bis zur Brust wenn sie dran steht. Muss / sollte ich das Lattenrost ganz nach unten tun oder hat es noch Zeit? Ist ja so bequemer mit dem hinlegen, wenn die Zwerge auf dem Arm einschlafen.

Danke!

1

Hey...

wir haben schon runtergestellt....wo unser Kleiner angefangen hat zu krabbeln.

Ich würde runterstellen.... wenn sie steht und es geht bis zur Brust, kann sie sich auch mal versuchen sich drauf stützen und dann vorn überkippen.

lg
#winke

2

Hallo!#winke
Jetzt, wo Deine Tochter an den Gitterstäben steht würde ich das Bett auf jeden Fall auf die untere Stufe stellen, auch wenn es mit dem Hinlegen unpraktischer ist.

LG Saskia

3

Wir haben uns damals ein Babybett von http://www.wallenfels.com/ gekauft. War mir auch unsicher, ab wann ich das Bett auf die unterste Stufe stellen soll. Allerdings sind wir dann zu dem Entschluss gekommen, dass wir das Bett auf die unterste Stufe stellen, wenn die kleine anfängt zu krabbeln. Das haben wir dann auch gemacht und es war kein Problem, weder für sie noch für uns.

4

Wir haben das Lattenrost auf der untersten Stufe seit sich unsere Tochter an Möbeln hochzieht, ca. mit 8-9 Monaten#winke