Babypuder

Hab Babypuder geschenkt bekommen, was mach ich damit #kratz ?

1

huhu!
hab ich auch... wirfs weg oder nimm es als fußpuder für schweißfüße ;-) hab ich auch mal probiert!
lg

2

ich habe es im sommer gerne genommen, wenn mein kleiner so geschwitzt hat in den hautfalten. dann zum ausheilen der nabelwunde und hin und wieder nehme ich es auch heute noch im windelbereich.

und als tipp: hilft super gegen fettenden haaransatz ;-) so übersteht man gerade in der anfangszeit doch noch einen tag mehr ohne haare waschen :-D

7

mmmm warum einfach nicht die Haare waschen??? #kratz

8

wieder jemand von der ganz schlauen sorte #klatsch

warum gibts wohl trockenschampoo?

du hast bestimmt einen partner, der dir das kind abnimmt, wenn du mal was machen willst/musst.... das sind mir die richtigen.

so, ich alleinerziehend - mein kind hat die ersten lebenswochen fast nur cluster feeding betrieben. wenn es abends in seinem bettchen schlief und ich auch nur nochso kurz ins bad wollte um haare zu waschen - schlug das babyphone alarm, obwohl man im schlafzimmer nichts hörte - nur ein beispiel

so, sonst noch fragen?

3

Nach dem Rasieren kommt Babypuder immer auf die frisch rasierten stellen, damit erspare ich mir die roten Pünktchen und Pickelchen.

Liebe Grüße
Jenny

4

das ist dochmal ein brauchbarer tipp - werden wir wohl auch einmal probieren #danke

5

Funktioniert! Hab ich auch schon gemacht. Ansonsten ist Babypuder reinste Geldverschwendung und überholt.

weiteren Kommentar laden