Hallo,
sagt mal, hab nun schon zwei Mal beim KIA nachgefragt, unsere U3 wird erst mit 8 Wochen gemacht, die Zeitspanne auf dem U Heft geht aber nur bis 5 Wochen.
Die Praxis meinte dass ist bei den Praxen aber anders und die hätten bis zu 8 Wochen Zeit?!
Bei den beiden Großen wurde es in der 5 Woche gemacht.
LG
U3 erst mit 8 Wochen, bei Euch auch?
Huhu,
also das kommt mir auch sehr lang vor.
Wir hatten die U3 mit genau 5 Wochen.
Meine Hebi hat mich auch 2mal drauf angesprochen damit ich rechtzeitig einen Untersuchungstermin vereinbare.
LG, Biggi mit 3 Rackern(5 Jahre, 2 1/2 Jahre und knapp 4 Monate
Hallo,
das hat ja nichts mit dem Praxen zu tun! Die Termin sind vorgegeben und stehen ja sogar auf dem U Heft vorn drauf.
Wir hatten die U3 mit genau 5 Wochen und 4 Tagen. War einer der letzten möglichen Terminen.
Meine KiÄ möchte auch alles so spät wie möglich machen.
Die U5 z.B. haben wir erst am 01.12 -also 10 Tage nach Ablauf des Zeitraums, der auf dem U-Heft steht...
Generell finde ich es auch gut, wenn die U's spät sind, da die Ärzte dann genauer schauen können, was die Babys könnten müss(t)en in dem Alter.
Wir hatten die U3 aber mit vier Wochen glaube ich. Bestehe doch einfach auf einen früheren Termin?!
Bei uns wird die U3 auch erst mit 8 Wochen gemacht, aber das liegt noch knapp in der vorgegebenen Zeitspanne. Bei Marlon wird das extra so spät gemacht, da er einen schiefen Kopf bei der Geburt hatte und sich das erst wieder zurückbilden sollte.
bei uns wird es zwischen 4 und 6 Wochen gemacht, unsere Maus war 6 Wochen alt
Huhu...also bei uns mit 7 Wochen...besonders bei Frühchen schadet es nichts, ein bissi später zu gehen.
LG esha