beim trinken eingeschlafen, kein bäuerchen

mein kind ist grad beim trinken eingeschlafen.
hat nur ne halbe flasche getrunken.
ist fest eingeschlafen und macht kein bäuerchen.
kann ich sie bedenkenlos hinlegen oder was soll ich am besten tun?
danke

1

Ja klar, was möchtest Du sonst tun? ;-)

Nachts machen sie ja auch selten Bäuerchen. Wenn es nötig gewesen wäre, wäre sie nicht eingeschlafen.

Lieben Gruß!
M.

2

huhu,

also ich nehme unseren Ben auch hoch wenn er eingeschlafen ist. Wenn er sein Bäuerchen nicht macht, kommt die Milch beim gerade hinlegen wieder raus. Und dann ist er richtig wach.

Ich nehme Ihn hoch er kuschelt sich an und dann klopfe ich ganz leicht, meistens schläft er nach dem Bäuerchen direkt weiter.

Lg Wunschkindnr.2

3

Amelie macht nachts fast nie ein Bäuerchen, weiß nicht warum. Es ist nachts aber auch noch nie was hochgekommen, so wie es am Tag eigentlich regelmäßig ist.

Leg dein Kind hin und schau halt öfters nach.

Lg Jule

4

Hi.

Wieso soll es Problem sein? Mein Kind ist zwar stillkind, ich stille in liegen und mein kleiner schläfst meisten sofort ein.

5

Meine beiden Kinder haben nachts nie Bäuerchen gemacht, bzw. ich hab sie nie deswegen hoch genommen. Wenn ich das Gefühl hatte, sie haben viel Luft geschluckt (stillen), dann hab ich sie auf die linke Seite gelegt, so kommt das Bäuerchen ganz von allein!

6

Huhu,

Lotta macht nachts meistens auch kein Bäuerchen. Sie schläft immer dann beim Trinken, wenn sie satt ist, auf meinem Arm ein. Dann lasse ich sie noch ca. 5-10 Minuten auf meinem Arm, um abzuwarten, ob noch was kommt. Wenn nichts kommt, lege ich sie ins Bettchen.Das gab aber bisher keine Probleme.Sie schläft einfach friedlich weiter und ich kann mich auch gleich wieder hinlegen und schlafen :-) Ein Traum!!
Mach dir keine Sorgen!!Wenn bei deiner Kleinen noch einer raus wöllte, dann würde er schon kommen! ;-)

7

meine hat so gut wie nie eins gemacht, wenn was raus muss kommt es auch ohne dass du was machst.