Guten Abend,
Ben wiegt mit 4 1/2 Monaten 5400 gr.....nicht gerade viel....wird voll gestillt. er ist ca 64 cm groß. Wie siehts bei euren Mäusen aus????
Lg Nicole
wieviel wiegen eure Mäuse mit 4-4 1/2 Monaten??
Also unser Maus hatte letzte Woche (mit 4,5 Monaten) 6700g und ist ca. 67cm groß Sie bekommt die Flasche (1er Milch)...
LG
Hallo,
mein kleiner Dicker ist gerade 3 Monate und wiegt schon über 7000 Gramm! Er wird voll gestillt!
Meine Tochter wog damals mit 4 Monaten knapp 5000 Gramm.
Glg
so unterschiedlich kann es auch bei Geschwistern sein
Ich kann nur schätzen: Fabienne wiegt ca. 7500 g und ist ca. 65 cm groß
Sie bekommt die Flasche, 4x 200 ml + Mittags ein paar Löffelchen Frühkarotten
LG
Miriam
silas ist 17 wochen alt, 63 cm und wiegt bzw wog am mittwoch 7030g
achso und er bekommt pre milch und seit 2 wochen mittags gemüse
Huhu
Mein SOhn wird am 7. 5 Monate und wiegt 8 kg
er ist 69cm in etwa trägt Gr 74
er bekommt noch Milupa HA Pre
und 1 mal am Tag Brei
wichtig wäre vielleicht noch,wieviel sie bei der Geburt gewogen haben...Ben wog 2840gr.
Anastasia wog bei Geburt 3530 nahm 10% ihres gewichtes ab. Haben auf Rat unserer Hebamme ab der 2 Woche zugefüttert weil sie kaum zunahm, wird aber seit Ca. Der 6 Woche wieder voll gestillt. Sie wog gestern mit 9,5 Wochen 5,3 kg . Sie hat seit 1
Monat genau 1 kg zugenommen also am 03.10. Wog sie noch 4,3 kg.
Hallo
Meine Tochter wog mit 4,5 Monaten 8,2 Kilo bei einer Größe von 66cm. Bei der Geburt war sie allerdings auch sehr leicht: 2670g bei 48cm. Zuerst bekam sie Milupa Pre, diese wollte sie aber zeitig nicht mehr und sie nahm kaum zu. Nun haben wir Bebivita 1er seit 3 Monaten und 1mal am Tag Brei/Glässchen.
Vlg SweetHavana04 mit Töchterchen auf dem Schoss (5 Monate)
Hallo!
Unsere Maus wog bei der Geburt 2.780g und war 46 cm groß.
Am 1.9 also mit genau 5 Monaten wog die Maus 5.800g und war 62 cm groß.
Heute ist sie genau 7 Monate alt und wiegt 6.500g und ist ca. 65cm. Kann dir genaueres am Donnnerstag sagen, weil da sind wir wieder bei der MUKI.
Sie wird noch gestillt, bekommt aber Mittags und Abends Brei dazu
lg Sandra
Ach ja das hab ich vergessen. Arzt meint: Sie liegt genau im Mittelbereich mit Größe und Gewicht. Oft passen die Maße mit dem Alter nicht zusammen. Aber unsere ist Kerngesund
Huhu,
Melissa wog mit 4 Monaten 5960 gramm bei einer Größe von 65 cm.
Ärztin meinte ist alles in Ordnung und normal entwickelt
Lg Sandra
Achja bei der Geburt wog sie 2860 gramm
danke euch allen für die Antworten!!!