Hallo!
Wir haben das Angelcare mit den Sensormatten und nun ist es so, dass der Empfänger der neben meinem Bett steht in der Nacht ab und zu mit einem Höllenlärm angeht. Ich sitze dann senkrecht im Bett. Es ist ein sehr lautes Rauschen, dann eine Art Klingeln, wie bei einem Telefon. Ichhabe keine Ahnung was das ist und wie ich es beheben kann. Das Gerät ist im Dezember 1 Jahr alt, gekauft bei Babymarkt und sonst sind wir voll zufrieden. Kennt das jemand? Was kann man da tun?
HILFE!!! Angelcare spinnt! Macht ohrenbetäubende Geräusche
HallO!
Ich denke mal das da irgendwas auf dem gleichen Kanal zwischenfunkt. Wir hatten das bei Freunden, da war es der Seefunk. Wechsel doch mal den Kanal.
LG Ida
Hi,
also wir hatten zwei Mal einen falschen "Alarm", da lag es daran, dass unser Krümel zu weit in eine Ecke gerutscht war und die Sensormatten anscheinend nicht genügend Kontakt hatten. Nachdem wir ihn dann wieder in die Mitte des Bettchen gelegt hatten, war dann wieder alles okay.
Beim zweiten Fehlalarm war es das gleiche Problem! Vielleicht ist Euer Krümel auch gewandert?
Liebe Grüße
katjes KS-15
Hallo!
es ist definitiv kein fehlalarm. weiß wie der sich anhört wenn ich meine kleine mal aus dem bett hole und vergesse das gerät auszustellen.
Okay, war auch nur so eine Idee, hätte ja sein können!
Das kenn ich.
Du musst dir am besten einen anderen Kanal suchen.
Jemand anderes scheint den selben wie du zu benutzen. Das hat nichts mit dem Baby Phone ansich zu tun.
Wir hatten mal ein Rauschen, mal Klingeln, mal Radio.... inzwischen gehts.
Ja, das hatten wir auch.
Das Angelcare hat acht Kanäle, die alle öffentlich genutzt werden können. Da kann mal ein Schiff oder ein Flugzeug dazwischenfunken, oder ein Fernseher vom Nachbarn, so blöd das klingt.
Wechsel mal den Kanal. Wenn es bei allen acht nicht funktionieren sollte, dann wende Dich an den Hersteller Funny Handel. Die sind sehr sehr kulant und reagieren sehr schnell.
Uns haben sie das Angelcare mal kostenlos ausgetauscht innerhalb von zwei Tagen, weil es einen Pfeifton abgab, der nicht abzustellen war.
LG Sonja
Störgeräusche von anderen Babyphones oder Geräten in der Umgebung.
Haben wir auch ab und zu mal und kriegen jedes mal nen Riesenschreck.
Aber es ist nichts kaputt oder so.