10 monate altes babyx im flugzeug

was macht man auf einem 4,5 std langen flug mit einem ungeduldigen energiebündel, das nichtmal 10 min ruhig auf dem schoß sitzen bleibt ? spielzeug ist uninteressant
ideen ?

1

Huhu wenn du stillst dann häng es an die Brust :)

2

tu ich nicht und ist ne schwachsinnsidee. welchen kind mit 10 mon hängt 5 std an der brust ??

3

vielleicht hilft es ja, wenn du ein neues spielzeug kaufst. ist erst mal ne weile interessant. kann mir schon vorstellen, dass es nervend ist, wenn man nicht mehr weiss, was man machen soll mit so einem kerlchen mit viel energie und in dem alter.

gruesse!

4

Hallo,

also wir sind mit ca. 5 Monaten in die Türkei und vor kurzem mit 10 Monaten nach Barcelona geflogen. Die Flüge waren etwas kürzer als den den ihr plant aber problemlos. Hier bißchen was essen oder Milchflasche trinken, da bißchen spielen mit allem was man so dabei hat, mal wickeln, mal den Gang entlang krabbeln und eine Runde auf dem Schoß schlafen und schon ist die Zeit vorbei. Hat wirklich gut geklappt.

Euch eine gute Reise!

mayababy#winke

5

Nicht so lange fliegen? Oder den Flug auf die Schlafenszeiten legen. Wir sind mit dem Großen geflogen, da war er 8 Monate alt. Er hat gestillt und auf dem Schoß geschlafen.

Gruß
marjatta

6

Wir sind gerade nach Irland geflogen, waren GsD nur 2 Stunden, die wir mit Kniereiter, Fingerspielen, Stillen und Schlafen irgendwie rumgekriegt haben.
So lange zu fliegen, hätte ich mich mit unserem Quirl nicht getraut. Spielzeug schmeißt sie grundsätzlich durch die Gegend, sehr unpraktisch im Flugzeug!!!

Viel Erfolg! ;-)

7

Hi, sind auch im September geflogen von Teneriffa zurück nach ner Kreuzfahrt und da war unser Sohn10 1/2 Monate alt.

Der Flug war um 8:00 Uhr, also keine praktische Zeit für uns. 4 Uhr aufstehen und dann zum Flughafen. Spatzel war hundemüde. HAtte ihn zwar in der MAnduca, aber bei dem Trubel auf dem Flughafen kam er nicht zur Ruhe.

Im Flieger ging es dann die erste Zeit gut, da alles NEU! Reihe 1 hatten wir vorher gebucht. Habe dann nach dem Babybett verlangt bei Air Berlin und da konnte ich ihn wenigstens mal reinsetzten. Da hat er denn gespiet, rumgeturnt, Hirsekringel gefuttert und irgendwann war er soooo müde das er das ganze Flugzeug für 15 Minuten zusammen geschrieen hat bis er auf meinem Arm eingeschlafen ist. Dann gings ins Babybettchen und er hat gute zwei Stunden geschlafen.

Dann hatten wir noch etwa 2h und da hat er aus dem Fenster geschaut, mit dem Hintermann geschäckert und Brei gefuttert.

Jede Menge trinken anbieten bei Start und Landung! Glaub mir, so ein Flug geht ratz fatz um und wie früher ohne KInd zum Zeitung lesen oder Film gucken kommst Du nicht mehr. :-)

Wir würden es immer wieder machen! Warum soll man mit Baby zu HAuse bleiben!