Hallo,
wollte gerade ein MAM Tragecover bestellen und frage mich, was der (praxis) Unterschied zwischen Winter und Winter Deluxe ist.
Ist der normale Winter Cover für richtig kalte Tage zu dünn, oder ist der Deluxe zu warm für nicht ganz so kalte Tage?
Und ist die 4-Season-Variante auf jeden fall zu dünn für den Winter? ODer würde auch die gehen?
Welchen habt ihr und wie zufrieden seid ihr?
Danke für eure Hilfe
Unterschiede der MAM Tragecover Winter
joar würde mich auch interessieren.
und was zieht ihr euren babys darunter an z.b...wenn ihr nächsten monat am spätnachmittag auf einen weihnachtsmarkt geht.
zur zeit trägt meine kleine noch den plüschanzug im bondolino,das nervige ist wenn sie darin einschläft wir wieder zu haus sind wird sie beim ausziehen immer wach,-..aber zum anlassen ist der einfach zu warm.
glaube das deluxe hat noch eine zwischenschicht das kein wasser durchkommt wenns z.b. schneit etc....
lg
huhu!
ich hab ein deluxe cover, das hat, wie schon gesagt, noch ne zusatzschicht.
im moment zieh ich ne dünne jacke drunter (auf die "drinnen- klamotten"), im winter werd ich dann ne dicke jacke und hose anziehen.
ob jetzt das winter cover ausreicht, kann ich nicht sagen, aber so nen großen unterschied macht es preislich ja nicht, deswegen bin ich auf nummer sicher gegangen
bisher bin ich sehr zufrieden!
lg julia
Dieses Problem erübrigt sich bei uns. Wir haben die MAM Tragejacke/Mantel. Ansonsten ist der Kleine immer unter der Strickjacke, normal angezogen.
Wäre das keine Alternative?
Gruß
marjatta
Hallo,
ich wollte dir nur sagen, es gibt auch ein echt praktisches Cover "System" will ich's mal nennen vom Ergo Carrier - wir verwenden es mit der Manduca - völlig Problemlos.
Das tolle (im gegensatz zum Mam) ist - man kann Fleece und Regen Cover gemeinsam und getrennt benutzen (Druckknöpfe)
So müssen wir kein Sommercover kaufen gegen Regen.
Nur als kleiner Tipp.
Lieben Gruß, fmb