hallo liebe mamis,
hab mir heut die ganzen verschiedenen Marken der fläschchen mal unter die lupe genommen und riesige Preisunterschiede festgestellt.
Kann ich denn von der Humana Pre nicht auf ne günstigere Umsteigen? Bebivita z.B ist um gut die hälfte günstiger....
Mein kleiner (3Wochen) hat bisher keine probleme mit koliken und blähungen. Meine freundin die nen 7 monate alten knirps hat meinte dass das alles gar nicht so tragisch ist weil meistens bloss der name bloss nen unterschied macht. Sie hat mehrer marken probiert ohne dass ihrem kleinen was gefehlt hat. Wollte jetz eure meinung mal hören...
danke schööööööön!!!
Von Humana PRE auf andere Pre umsteigen?
natürlich kannst du jede andere pre nehmen
solange dein kind er verträgt
ps meiner bekommt aptamil pre der preis ist mir egal
lg
Hallo.
Ich hab mit Hipp angefangen (weil das im KH auch gefüttert wurde, weil mein Krümel nicht satt wurde durch meine Mumi).
Dann hab ich festgestellt, dass Hipp sauteuer ist (aber noch billiger als Milupa - zumindest hier bei uns).
Wir haben umgewechselt auf Humana PRE HA und von der auf Humana HA. Krümel verträgts gut, Blähungen sind normal und machen ihm jetzt nicht mehr Beschwerden als vorher.
Aber wechsel erst, wennst mit der Humana Milch durch bist und dann erst zur neuen. Also nicht hin und her, sonst bringts den Organismus deines Zwergs durcheinander.
LG
Hallo,
eine Schwester im KH hat mir gesagt, dass selbst im KH von Zeit zu Zeit die Marke gewechselt wird ...
Deshalb ist generell ein WEchsel der Marke überhaupt kein Problem. Sie sagte, wenn man wechseln will, dann am besten am nächsten Morgen mit der neuen Anfangen .. also nicht einfach so zwischendurch.
Dann aber auch erstmal bei der neuen Marke bleiben und nicht dauern hin und her wechseln.
LG
desty & Lucian 19 Tage