...betrogen als ich im Wochenbett lag

Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht ob es hier hin gehört aber ich muß es raus lassen... Wo soll ich sonst hin?

Gestern hat mein Mann mir gestanden nachdem ich eine fremde Mail Adressen bei ihm gefunden habe das er mir fremdgegangen ist. Ich lag da grad im Wochenbett und habe unser Kind versorgt... Seit einem Jahr schreiben sie sich schon... Und nun das. Nun weiß ich es. Und ich wünschte er hätte es mir nie gesagt!

Wir hatten lange schon den Kinderwunsch... aber es wollte nicht klappen, nach einem Jahr dann die tolle Botschaft. Es war nicht leicht mit der KLeinen am Anfang, sie wurde mit der Glocke geholt und hatte eine große Platzwunde... sie hat viel geweint. Er war in der SS immer sehr lieb zu mir, ein Traummann und ein toller Papa. Ich habe nie so einen Verdacht gehabt... Niemals... Was soll ich nur tun??? Wo soll ich den hin?? Der Schmerz zereißt mich fast... Ich dachte immer das passiert mir nicht, ich dachte ich habe meine Liebe gefunden und ... diese Liebe kann ich ja jetzt auch nicht einfach abstellen... Es ist als ob mich wer aus dem Leben reißt, aus meinem Glück! Und mein Baby? unser Baby... es lacht mich an und versteht nicht warum ich so traurig bin, warum ich heute nicht lachen kann. Ich kann nicht mal zu meinen Eltern, die leben in Deutschland und ich arbeite ja momentan wieder. Oh mein Gott... Mein Leben, mein kleine Familie.... alles fällt zusammen wie ein KArtenhaus.... Und ich? ich kann nur zuschauen...

4

Wenn ich das erfahren würde.... boah ich glaube ich würde Ihn sofort rausschmeißen.
Ich könnte ihm wahrscheinlich niemals verzeihen. Du warst so verletzlich in dieser Zeit und hast gerade SEIN Kind geboren und er hüpft mit ner anderen durch die Betten?!
Geht in meinen Augen gar nicht.

Aber das ist meine Meinung. Ich hoffe Du findest einen Weg für Euch.#liebdrueck

tiffy mit Linn und Ben

1

Hallo,

das tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen, wie weh das tut. Bevor du jetzt etwas unüberlegtes tust, versuche Ruhe einkehren zu lassen, damit du Zeit hast zum Nachdenken. Ich würde ihn bitten, vorläufig auszuziehen. Lass einige Tage vergehen, denk drüber nach, ob dieser Fehltritt gleich das Ende bedeuten muss oder was du brauchst, um so etwas evtl verzeihen zu können. Dann müsst ihr natrülich auch darüber sprechen. Über die Gründe usw. Was hat ihn dazu bewogen, so etwas zu tun? Wenn du zu dem Schluss kommst, es doch nochmal probieren zu wollen, dann empfehle ich euch den Gang zum Familietherapeuten. Die Caritas bietet sowas z.B. an.

Ich wünsche dir viel Kraft.

vg, m.

2

Guten Morgen,

ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wie schlimm es ist verletzt zu werden. Man denkt alles ist perfekt und dann macht es peng und die schützende Luftblase verschwindet, man landet sprichwörtlich auf dem Boden der Tatsachen und wird damit konfrontiert ob man will oder nicht....

Ich persönlich wüsste nicht ob ich sowas verzeihen könnte, selbst wenn man gerade in einer schlimmen/anderen als gewünschten Situation ist, ist das meiner Meinung nach kein Grund seine Frau/seinen Mann zu betrügen! Aber hier geht es nicht um mich sondern um sich. Ich will dir jetzt auch nicht sagen was ich tun würde, denn das musst allein du entscheiden.

Vielleicht solltest du doch zu deinen Eltern fahren, lass dich zur Nor krankschreiben und fahre zu ihnen, so bekommst du Abstand und kannst in Ruhe über alles nachdenken sowie dich vielleicht auch mit deinen Eltern unterhalten. Oft hilft es schon wenn man ein offenes Ohr hat und sich alle Sorgen von der Seele reden kann!

Oder sage deinem Mann er soll in ein Hotel oder zur Familie gehen und dir Zeit lassen. Ich denke ihr müsst in jedem Fall miteinander sprechen, aber nicht direkt, dafür sind gerade bei dir die Emmotionen noch zu stark.

Wünsche dir alles Gute!

Didyou

3

Guten Morgen,

das ist echt Hart! Tut mir sehr leid für Dich!

Schreiben sie sich denn immer noch? War es denn wirklich nur ein One-Night-Stand oder eine Affäre? Du brauchst jetzt erstmal Zeit für Dich. Überdenke alles ganz in Ruhe und unterhaltet Euch über alles.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich an deiner Stelle tun würde. Warscheinlich erstmal auf Abstand gehen und reden, reden, reden. Mir wäre es wichtig zu erfahren WARUM es passiert ist und wie die Situation jetzt ist. Für mich wäre alleine dieses heimliche E-Mail schreiben schon ein großer Vertrauensbruch.

Ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute! Vielleicht hast du ja eine gute Freundin der du Dich anvertrauen kannst. Friss es nicht in Dich hinein!

LG

Kerstin mit Ida #verliebt an der Hand und Madita, Leo & #stern im #herzlich

5

Hallo,

ich kann deine ganzen Gefühle total verstehen #liebdrueck.

Als unser Kleiner fast 2 Monate alt war habe ich erfahren das mein Freund ich die gesamte Schwangerschaft betrogen hat. Ich hab mich auch ein bisschen gedemütigt gefühlt.

Ich wollte dann erstmal auf abstand.

Wir haben dann nochmal geredet, ich hab ihm verziehen. Aus Liebe und wegen unserem Kleinen ich wollte ihm noch eine Chance geben. Um ihm diese Chance zu geben musst ich aber sehr viel nachdenken und brauchte Zeit für mich.
Das vertrauen ist weg. Manchmal frage ich mich obs die richtige Entscheidung war weil da dann immer wieder so komische Sachen kommen wo ich mir denke ist er jetzt wirklich treu?

Ich hoffe du gehst in dich und hörst auf dein Herz was du willst. Willst du ihm verzeihen, kannst du zu ihm das Vertrauen wieder aufbauen oder nicht? Wenn du ihm noch eine Chance gibst wünsche ich euch dreien alles Glück der Welt das alles glatt läuft!

Liebe Grüße
Jenny

6

Hi
Er betrügt dich die ganze ss hindurch und du fühlst dich "etwas" gedemütigt????
Ich bin der Meinung, wenn ein Kerl einmal damit davongekommen ist, warum irgendwann nicht wiederholen?
Du selber schreibst, das das vertrauen im Eimer ist! Wie läuft dann eine Beziehung ab, so ohne vertrauen?
Baby hin oder her, ich würde mich so nicht behandeln lassen, wie kaltblütig muss man sein, um seine partnerin in der ss so hintergehen zu können? Vornerum den besorgten spielen und hintenrum fremdvögeln. Ein absolutes no go!!!
Lg

7

Hallo

Ich kann dich echt verstehen, dass du so verletzt bist, dass du nicht weißt wohin mit dem Schmerz!

Was ich jetzt nicht tun würde, Entscheidungen über das Knie brechen! Ich denke, nein ich bin fest davon überzeugt, dass eine Beziehung so etwas überstehen kann! Ich denke, um wirklich ein Leben lang zusammen zu sein, muss man auch solche Tiefen überstehen können!

Ganz dringend würde ich eine Paartherapie empfehlen. Ihr müsst das aufarbeiten. Und irgendwann kannst du es ihm verzeihen. Und ich bin absolut kein Anhänger von der Theorie, wer es einmal macht, macht es immer. Viele lernen auch aus ihren Fehlern und wissen danach, dass es gar nicht glücklich macht. Oft weiß man erst danach, was wirklich wichtig ist im Leben. Nämlich die Familie!!

Ich wünsche euch dass ihr diese Krise übersteht, auch wenn es seine Zeit dauert!

lg Schmusepuppe

8

Oh man das ist ja echt ein Hammer. Tut mir sehr leid für Dich.

Alles Gute!

9

Liebe hin oder her sry nun für den Wortlaut aber SO EIN A*R*S*C*H*L*O*C*H

Du hast grad euer Wunschkind für das ihr lange kämpfen musstet entbunden, bist verletztlich und hast ne schwere Geburt hinter dir und er knallt währenddessen ne Andere?

Egal wie sehr ich meinen Mann liebe, DAS wäre das Aus für mich das geht GARNICHT!!!!

10

Tut mir sehr Leid für Dich. #liebdrueck

Aber sei mir jetzt bitte nicht böse für das, was ich jetzt schreibe.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

Schmeiß ihn raus oder du packst deine Klamotten und gehst zurück nach Deutschland zu Deinen Eltern.
Ich würde mit meinem Mann gar nimmer reden wollen, wenn er sowas gemacht hat. Nicht mal mehr ein Wort, selbst wenn er auf Knien hinterher rutscht.

Das Kind tut mir halt Leid, weil er einen verlogenen und betrügenden Vater hat und für den Vater tuts mir Leid, weil er sein Kind nicht aufwachsen sieht und eine schöne Familie erlebt, weil er so ein Ar... ist.

Du stehst dir selber näher als alle anderen. Somit: Achte auf Dich und überlege, was Du für Dich und Dein Kind willst.

Ich wünsche Dir Kraft.

LG