Hi erstmal,
gestern morgen hatte unser Andras 38 Fieber. Ich gab ihm ein Zäpfchen, danach ist es auf 37,3 gesunken. Gegen 14 Uhr bekam er einen Schreianfall, als er nach 1 Stunde nicht aufhörte, sind wir zum Kia gegangen.
Da Andras seit einiger Zeit (wenn er schreit) hustet und ab und zu niest, hat der Kia ihn abgehört, und stellte dabei nichts dabei fest.
Daraufhin nahm er eine Urin und eine Blutprobe. Da konnte er feststellen, dass der Entzündungswert bei beiden Proben erhöht ist. Er machte US um zu sehen, ob die Nieren ect. in Ordnung sind. Auch da konnte er nichts feststellen.
Heute morgen mussten wir wieder zur Blut und Urinabgabe, der Urin war unverändert und der Entzündungswert im Blut hat sich auf 27 erhöht.
Wieder wurde Andras abgehört ect. und wieder konnte man nichts feststellen.
Fieber hatte er bis jetzt keins mehr, gerade um 14 Uhr war die Tempi auf 37,6, werde es heute weiter kontrollieren.
Morgen (Kia hat Notdienst) müssen wir wieder Proben abgeben....
Sein Verhalten ist unauffällig, er ist trotzdem am quietschen und am brabbeln, Essen tut er auch gut.
Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter, scheinbar hat mein Zwerg etwas und der Kia kann mir trotzdem nicht sagen was es ist....
Kennt das jemand von euch, oder hatte dass schon mal jemand und kann mir was dazu sagen???
lg
vemaja mit Andras (27.06.2011)
Entzündungswert im Blut und Urin (4,5 Monate alt)
hallo,
möchte dir keine angst machen aber hat dein ka auch auf keuchhusten das blut getestet.
weil im anfangs stadium ist das wie ein leichter husten.
ich war die ersten 3 wochen 3 mal beim ka und 1 mal in der notaufnahme als mein kleiner mit 12 wochen sich angesteckt hat und alle haben mich nach hause geschickt wäre eine leicht obere atemwegserkrankung. bis ich mich geweigert hab nach hause zu gehn weil er schon blau wurde im 2 stadium.
er war zwischen den anfällen putzmunter, nur leichte temperaturen hatte er.
lg
Mhhh, als mein Mann gestern zum Kia sagte, dass sich der Husten bei Andras Keuchhustenähnlich anhört, hat der Kia daraufhin nur gemeint, dass er nicht verschleimt sei....werd das morgen nochmal erwähnen und ihn bitten das er darauf testen soll, ansonsten geh ich nicht nach Hause!!!
lg
mach das auf jeden fall, meiner war auch von der lunge unauffällig. dauert 2 tage bis man die ergebnisse hat.
hoffe das es bei euch was harmloses ist drück