Lisa ist 10,5 Wochen alt und ist seit drei Tagen super anstrengend. Sie will nur herumgetragen werden, sobald ich mich setzen will, fängt sie an zu schreien. Beim Stillen dockt sie an, ab, an, ab... dann mache ich eine Pause, versuche es wieder und sie schreit dann schon, wenn ich sie in die Nähe meiner Brust bringe Nichts kann ich ihr recht machen, sie ist ständig quengelig. Beim Bespaßen lacht sie ab und an mal, aber schnell wird es ihr langweilig und sie fängt wieder an zu schreien...
Ich bin schon völlig fertig mit den Nerven...
Kann das schon der 12 Wochen Schub sein und wenn ja, wie lange hält er an?
LG
Eva
ist das schon der 12-Wochen-Schub?
Hallo Eva,
hört sich für mich nach einem Schub an. Der kann bis zu einer Woche dauern.
Drücke euch die Daumen, dass der Schub schnell vorbei geht.
Lg Mellie
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
So, jetzt geht es mir besser. Mein Sohn (13 Wochen) ist seit Tagen genau so!!! Wirklich das selbe Theater nur das er die Flasche bekommt. Wehe ich setze mich hin oder bespaße ihn nicht rund um die Uhr. Dieses Geschrei macht mich wansinnig!!!Kaum lacht er mal, fängt er wieder grundlos an zu brüllen aber so laut und schrill, als würde ich ihm sonstwas tun. Und meine Schwiegermutter meinte vor kurzem noch, dass er nicht n och lauter werden könnte, als wir bei ihr waren und er schrie. Mein Schwiegervater sagte das stärkt die Stimme... Also lauter kann es jetzt echt nicht mehr werden...
Heute Mittag hab ich ihn dann nur noch genommen und ab nach draußen. Im Kinderwagen ist er dann auch ganz schnell eingeschlafen. Ich kann nicht mehr, echt nicht. Auch nachts hat er wieder Hunger. Bis vor ein paar Tagen schlief er noch bis 5:00Uhr von abends um 22:00Uhr. Jetzt bin ich froh wenn er,w ie jetzt grade überhaupt mal schläft. Nachts kommt er dann zwischen 2-3Uhr und dann um 5 oder 6 wieder und da damelt er dann ewig rum. Da ich noch ein Schulkind hab, ist schlafen auch nicht drin und mein Mann arbeitet von morgens bis abends
Ganz ehrlich, ich kann langsam nicht mehr. Ich will schlafen, vielleicht mal in Ruhe einen Kaffee trinken oder wenigstens mal wieder was essen und das nicht mit Baby auf dme Arm.
Ich liebe meinen Spatz, aber momentan bin ich am ende.
Ich leide mit dir
lG germany
auch wenn's fies klingt: schön zu wissen, dass man nicht alleine ist
hoffe, es hört bald auf und es geht uns beiden wieder besser
Hallo,
so war das bei unserer Mara auch. Sie wollte manchmal erst gar nicht an die Brust hat sofort losgeschrien. Aber bei ihr war das mit dem mäckern sehr lange,seit 2 Tagen ist sie relativ entspannt ausser das sie seit 8 Tagen keinen stuhlgang hat! Nichts hilft nicht mal Milchzucker! Aber Kopf hoch alles wird gut fühl dich gedrückt....
Lg anastasia195 mit Mara 12 Wochen und Josi 5 Jahre
huhU!
kann sein, bei uns ging der 8-wochen-schub direkt über in den 12er
und es war bei und bisher der anstrengendste!
durchhalten durchhalten durchhalten!
lg julia
Oh mein Gott!!! dann ist meine luisa ja doch normal!! sry, aber ich bin gerade erleichtert, dass es euch so geht bei uns ist das genauso, aber schon seit wochen...sie ist 5-6 std wach und will und will nicht schlafen...nur auf meinem bauch oder im maxi cosy im auto...abends zwischen 18 bis 1 uhr WACH und weint und weint! kommt dann um 3:30 wieder und dann kurz nach 6 und dann um 9...und das ist nicht alles, denn nachts will sie auch über 2 std beschäftigt werden ... beim stillen ab und an und ab und an und ab und an # ich muss sie immer aufrecht tragen und bloß nicht ablegen... manchmal denk ich, leg sie einfach hin und lass sie mal schreien, aber ich weiß, dass sie das nicht mit absicht macht, dass es ihr das herz brechen würde, wenn ich in dieser schweren zeit nicht für sie da bin...ich werd es also aushalten und versuchen IMMER für sie da zu sein! wir alle schaffen diese zeit! und ist es nicht so, dass wenn uns unsere babys anlachen, alles schlimme vergessen ist und wieder neue energie da ist? mir geht es so:ein lächeln und der akku läd sich wieder auf
kopf hoch, wir müssen da durch und die kleinen auch...wir schaffen das gemeinsam!
angela mit luisa (8 wochen)